La différence 2023

La différence von Sûr de Soi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 3 Bewertungen
Ein neues Parfum von Sûr de Soi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel RosmarinRosmarin weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
AmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.53 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
8.03 Bewertungen
Eingetragen von Neonwhite, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lilacampari

42 Rezensionen
Lilacampari
Lilacampari
1  
Schöne Wandlung
La Difference startet zitrisch-frisch mit Bergamotte und Zitrone, was nicht unbedingt in mein Beuteschema passt, stehe ich doch eigentlich mehr auf süß und gourmand. Daher hätte ich ihn fast schon vorschnell als "ist nicht mein Fall" abgeschrieben. Dabei ist es eigentlich eine sehr angenehme Zitrik. Nicht diese "Kloreiniger-Zitrik", sondern eher herb-fruchtig und angenehm zurückhaltend.

Interessant wird es für mich jedoch erst, wenn sich nach ca. 30 Minuten zuerst einige herbe bis dezent süßliche Kräuter- und Blütennoten dazugesellen. Da fängt es dann an, spannender und auch etwas vielschichtiger zu werden.

Übe ich mich dann aber noch ein wenig mehr in Geduld und warte ab, bis sich auch noch Vanille, Tonka, Amber und eine leichte Holznote zeigen, dann vermag dieses Parfum mich doch noch zu überzeugen. Denn dann hat sich der anfänglich zitrusfrische Duft in einen relativ herb-süßen, sehr weichen und würzig-warmen Unisex-Duft verwandelt, den ich mir ganzjährig sehr gut als Alltagsbegleiter vorstellen kann, den man nicht an jeder Ecke riecht. Für mich auf jeden Fall ein sehr spannender Duft, den ich so noch nicht gerochen habe.

Insgesamt hat das Parfum eine sehr lange Haltbarkeit und eine für ein Alltagsparfum absolut ausreichende Sillage.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LilacampariLilacampari vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuerst ein fruchtig-frischer Zitronenduft, der mich erst so richtig überzeugt, wenn er im Laufe der Zeit deutlich wärmer und weicher wird.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sûr de Soi

52 von Sûr de Soi