Black Wood
Черное Дерево

Black Wood / Черное Дерево von Taberna Odores Magicus
Black Wood ist ein Parfum von Taberna Odores Magicus für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

BasilikumBasilikum LavendelLavendel SalbeiSalbei ThymianThymian
KiefernnadelKiefernnadel KorianderKoriander RosmarinRosmarin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WacholderWacholder WermutkrautWermutkraut ZederZeder
BirkenteerBirkenteer EichenmoosEichenmoos ErdeErde PatchouliPatchouli
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Dunkler Regen fällt ins Kraut
Bitteres umhüllt die Haut
Lavendel leuchtet kühl ins Harz
Patch erdet warm
in diesem tiefen schwarzen Sauber
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Schwarzes Kölnisch Wasser. Kühl-ätherische, fast bittere Kräuter, süße Erde, weiches Holz, allesamt wie durch e-n schwarzen Chiffon Schleier

Beliebt von Taberna Odores Magicus

Mysterious Garden / Таинственный Сад von Taberna Odores Magicus Provence von Taberna Odores Magicus Metamorphosis von Taberna Odores Magicus Balqis, the Queen of Sheba von Taberna Odores Magicus Heart of the Forest von Taberna Odores Magicus Demon von Taberna Odores Magicus Forest Witch von Taberna Odores Magicus Garnet / Гранат von Taberna Odores Magicus Déjà Vu von Taberna Odores Magicus Louis von Taberna Odores Magicus Revolution von Taberna Odores Magicus Black Wine von Taberna Odores Magicus The Sound of Silence von Taberna Odores Magicus Pink Dreams von Taberna Odores Magicus Summer Garden von Taberna Odores Magicus Seduction von Taberna Odores Magicus Money von Taberna Odores Magicus Tourmaline / Турмалин von Taberna Odores Magicus In the Twilight / В сумерках von Taberna Odores Magicus Inquisitor von Taberna Odores Magicus