Out of Controll 2018

Out of Controll von Ugh & Bõögâr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Ugh & Bõögâr für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Aquatisch
Synthetisch

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
4.52 Bewertungen
Eingetragen von Lazybear, letzte Aktualisierung am 13.09.2019.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem isländischen Künstler und Musiker Egill Sæbjörnsson entwickelt.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Test nur auf Papier, weil ich den nicht auf die Haut wollte. Typisch G.S. Synthetik, anklänge an Meerwasser und das übliche Kunstholz in....
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar