Ondarea

Ondarea von Urbieta14
Ein Parfum von Urbieta14 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Basilikum AbsolueBasilikum Absolue BuchuBuchu Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Blutorangeitalienische Blutorange KoriandersamenKoriandersamen kroatische Wacholderbeerekroatische Wacholderbeere LabdanumLabdanum marokkanisches Mastixharzmarokkanisches Mastixharz Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue sizilianische Zitronesizilianische Zitrone tunesisches Petitgraintunesisches Petitgrain türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.11.2021.

Beliebt von Urbieta14

Esentzia54 von Urbieta14 Atlantika - Lainoa von Urbieta14 Atlantika - Kresala von Urbieta14 Atlantika - Enbata von Urbieta14 Atlantika - Lurra von Urbieta14