Somewhere On A Beach

Strawberry Daiquiri 2019

Strawberry Daiquiri von Vintner's Reserve
Strawberry Daiquiri ist ein Parfum von Vintner's Reserve für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es ist nur saisonal verfügbar und daher begrenzt erhältlich.
Saisonal

ErdbeereErdbeere LimettensaftLimettensaft RumRum ZuckerZucker
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Somewhere On A Beach”.

Beliebt von Vintner's Reserve

Mulled Wine von Vintner's Reserve Draught of Living Death von Vintner's Reserve Potion for Dreamless Sleep von Vintner's Reserve Amortentia von Vintner's Reserve Banana Pudding von Vintner's Reserve Spiked Egg Nog von Vintner's Reserve Mexican Hot Chocolate von Vintner's Reserve Candy Cane Martini von Vintner's Reserve Mary Pickford von Vintner's Reserve Sidecar von Vintner's Reserve Monkey Gland von Vintner's Reserve Bee's Knees von Vintner's Reserve Old Fashioned von Vintner's Reserve Come Together von Vintner's Reserve Witch, Please von Vintner's Reserve Hot Toddy von Vintner's Reserve Blackberry Mojito von Vintner's Reserve Pina Colada von Vintner's Reserve Sex on the Beach von Vintner's Reserve Port Wine Truffle von Vintner's Reserve