Havanna von Wildwuchs Bartpflege
Ein Parfum von Wildwuchs Bartpflege für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

RumRum süße Notensüße Noten TabakTabak
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Tropial Feeling
Wer einen sehr gelungenen Barbershop Duft sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Ich hatte das Havanna Bartöl und war genauso begeistert wie vom Parfüm.

Schon nach dem ersten Sprühstoß fühlst du dich wie im Urlaub. Der weiche Rum der zarte Tabacduft und die gemäßigten süßen Noten verweilen diesen Duft etwas ganz besonderes. Leider muss man sagen ist die Haltbarkeit nicht außergewöhnlich. Man muss schon einmal nachlegen.
Ein etwas Anderer Duft mit Karibik/Kuba Feeling.

Gabs87Gabs87 vor 4 Monaten
Nettes, kleines, dezentes, gutriechendes Wässerchen
als Ergänzung zur Bartpflege-Serie
Barber-Style; süßer Alkohol und Tabak
gut+günstig
TomacidTomacid vor 1 Jahr
Opening synthetisch süß mit Kokosanklang, gepaart mit etwas stechendem Duft wie Citronellal-Gelsenspray. Von Rum/Tabak rieche ich nicht viel
NiceSmellNiceSmell vor 2 Jahren
Außergewöhnlicher, sehr schöner Barbershop Duft. RUM, leichte Tabacnoten und angenehme Süße. Haltbarkeit könnte besser sein.