[Suche] Armani´s Ambre Orient

[Suche] Armani´s Ambre Orient 0
Hallo...

bin ja aufgrund eurer Kommentare von diesem Duft echt faszieniert , wollte aber auch nicht unbedingt ein Blindkauf starten und somit fragen ob jemand eine Abfüllung hat bzw. abgeben möchte ? Eine Probe würde mir auch reichen....

hätte auch noch ein paar Proben die man tauschen könnte...

z.b Lumière Noire pour homme oder Black Afgano
0
Hab mir ein Flakon bestellt kannst eine 10ml Abfüllung haben 16€ plus wunschversand gib mir bescheid müsste spätestens Montag den Flakon haben
LG Kevin
0
Check Wink
0
Kevstar:
Hab mir ein Flakon bestellt kannst eine 10ml Abfüllung haben 16€ plus wunschversand gib mir bescheid müsste spätestens Montag den Flakon haben
LG Kevin

Wo können Armani Prives bestellt werden?
0
Dachauer85:

Ich habe meine hier gekauft:
www.parfuma.com/
absolut empfehlenswerter Onlineshop
0
Merci Wink
Hatte dort auch die Tom Fords gefunden, aber damals nicht gesucht, somit auch die Armanis nicht gefunden
0
Ghislaine:
Dachauer85:

Ich habe meine hier gekauft:
www.parfuma.com/
absolut empfehlenswerter Onlineshop

Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Toller Onlineshop.
WinkWinkWink
0
Machen wir ein sharing? Dann wäre ich auch dabei...
0
Ich müsste den Duft nichteinmal bestellen, da der Kaufhof Operpollinger neben Bond, Amouage, etc auch Armani Prive hat. Bin extra heute hin, da ich das in den Tiefen des Forums gelesen habe.

Wer wäre noch dabei? Ich würde 40 bis 50 ml nehmen.
0
Ich würde 10ml nehmen!
Lg
silke
0
Ich würde auch 10 nehmen
0
Ich war vorhin im Oberpollinger. Dort gibt es so gut wie jeden Armani Prive. Auch Ambre Orient. Aber erheblich teuerer, 195,- Euro Evil or Very Mad
Ich hab festgestellt, dass ich den Duft in Form von "Ambre Sultan" schon besitze. Die beiden Düfte sind absolut identisch. Der Handrücken mit Ambre Sultan ist noch wie frisch besprüht, Ambre Orient lässt nach.
Also für mich erübrigt sich somit ein Sharing.
0
auch wenn das hier die Probenbörse ist - da muss ich meinen Senf noch dazugeben, denn ich liebe den Ambre Orient sehr:
...die beiden Düfte haben zwar große Ähnlichkeit von der Richtung her, doch ist der Ambre Orient weitaus rauchiger. Dem Sultan fehlt vor allem Weihrauch, doch auch noch anderes Räucherzeug. Er ist außerdem viel runder. Komme ich mit Ambre Orient in die Arbeit, heißt es "das Rächermännla kommt wieder". Trage ich den Sultan, fällt niemandem etwas besonderes auf. Er ist von daher alltagstauglicher, doch ihm fehlt das gewisse etwas vom Armani. Meine Meinung. Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen [Suche] Armani´s Ambre Orient
Gehe zu