Hey Leute, bin neu hier und mir wird ein neu verpacktes 40 knots angeboten für 140€. Ist das verdächtig vielleicht ? Könnt ihr mir sagen ob die Verpackung Fake ist oder nicht, kenne mich nicht so gut aus, soll mein erster Xerjoff werden

Delijafrag33
Hey Leute, bin neu hier und mir wird ein neu verpacktes 40 knots angeboten für 140€. Ist das verdächtig vielleicht ? Könnt ihr mir sagen ob die Verpackung Fake ist oder nicht, kenne mich nicht so gut aus, soll mein erster Xerjoff werden
Für mich sieht das nach einem Original aus. Der batch code müsste aus 2021 sein. Den 40 knots gab es früher oft rabattiert für diesen Preis bei PD und anderen Onlinehändlern. Der Preis ist also auch nicht verdächtig.
100% Original
100% Original
Woran merkst du das ?
Sieht für mich auch nach einem original aus. Ist aber natürlich schwierig zu sagen, wenn man nur die Verpackung sieht.
Den Duft gab es vor 1 1/2 Wochen für 130€ bei einem Onlinehändler. Da habe ich auch zugeschlagen. Vielleicht will die Person schnell einen schmalen Taler verdienen und du bekommst den Duft zu einem recht guten preis. Klingt für mich nach win/win.
Für Fragen bzgl. der Echtheit eines Duftes wird dir hier geholfen: