Die besten Xerjoff Allrounder???

Die besten Xerjoff Allrounder??? 0

Hallo zusammen,

würde mir gerne zwei Xerjoff-Düfte zulegen, die ich zu fast jeder Jahreszeit und zu vielen Anlässen tragen kann. Bin hauptsächlich bei der Arbeit und beim Sport. Klar, auch am Wochenende mal abends unterwegs. 

Schickt mir gerne Vorschläge! Danke!

1

Ich besitze "XJ 1861 Naxos | XerJoff" "Accento | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und bin mehr als zufrieden.. Sind alles Allrounder in meinem Augen und fast überall tragbar.

1

Für die Arbeit würde ich dir den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" empfehlen und für schöne Abende den "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

1

Bei Xerjoff 40 Knots schließ ich mich an.

1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

& wie gesagt

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

1

Dann "Shooting Stars - Uden | XerJoff" "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist auch etwas zu süß

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Naxos find ich etwas zu stark und süß zimtig. Geht aber auch.

1

Schau dir auf jeden Fall mal "Join The Club - Torino21 | XerJoff" an. Ist ein frischer, seifiger und zitrischer Duft. Alternativ auch "Accento | XerJoff" . Falls es ein bisschen spezieller sein soll "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" .

0

Für Herren

+1 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

0

Alltag: "Accento | XerJoff" oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Freizeit/Datenight: "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder Geheimtipp "Join The Club - 400 | XerJoff"

0

Definitiv "XJ 1861 Naxos | XerJoff" - trägt mein Mann auch zur Arbeit und in der Freizeit und der geht das ganze Jahr durch 🙂! Bei Nummer zwei halte ich mich zurück: Konnte meinen Mann zwar davon überzeugen, dass man ruhig zwei Düfte besitzen darf, aber der ist nicht von Xerfoff 😅.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Die besten Xerjoff Allrounder???
Gehe zu