Alexandria II - 23522n Schwacher Batch?

Alexandria II - 23522n Schwacher Batch? 0

Voller Freude gestern angekommen, das Ding wirkt als ob es nicht drauf hat im Vergleich zur Parfümerie riecht nicht taugt nichts max. 3 Stunden nehme ich es war wo es bei der Parfümerie mal mindestens 8 Std. waren bin ich geruchsblind oder woran kann es liegen, hat jemand den gleichen Batch? 

1

Versuch den Duft mal genau so zu testen, wie in der Parfümerie. Also jetzt erstmal 1-2 Tage warten und duschen, bis wirklich alles weg ist, und dann nur 1-2 Sprüher aufs Handgelenk oder so. Nicht komplett einnebeln und schon gar nicht auf Hals/Brust sodass es für die Nase Dauerbeschallung gibt. Da blendet meine Nase Düfte dann recht schnell aus, aber wenn ich nur auf dem Handgelenk teste kommt immer wieder zwischendurch eine kleine Welle Duft an und ich kann den Duft viel länger selbst wahrnehmen.

Ich glaube es passiert einigen, dass sie sich zuhause mit dem neuen Flakon komplett einnebeln und dann geruchsblind werden. Wenn du dich allerdings auch in der Parfümerie schon komplett eingenebelt hast, weiß ich auch nicht weiter Very Happy

1

Das würde mich ziemlich wundern. Versuch es eventuell mal mit dem Vergleich auf einem Teststreifen. Bei mir funktioniert auch das eincremen der Stellen mit Bodylotion vor dem Parfum ganz gut. Habe dadurch eine viel bessere Performance.

1

Danke an alle Antworten hab die Lösung gefunden: "Aktiviert" wird der Duft erst wenn es richtig mollig ist oder der Körper auf Temperatur kommt, vorher sehr schwach/ kommt kaum durch

0

Ich habe 13222W und 23522N. Sie führen beide gut und riechen gleich. Ich habe trockene Haut, es führt mindestens 7-8h auch bei mir. Wenn ich Feuchtigkeitscreme gelten dann mehr natürlich. 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria II - 23522n Schwacher Batch?
Gehe zu