Batch Code ungültig bei Creed Green Irish Tweed

Batch Code ungültig bei Creed Green Irish Tweed 0

Hallo zusammen,

obwohl heute noch nicht Heiligabend ist, ging für mich dennoch schon ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung: Die Postbotin hat mir meine Creed-Bestellung gebracht. Und ich behaupte mal, nun meinen Signaturduft gefunden zu haben. Kein Duft gefiel mir bislang so gut wie der grün-frische Green Irish Tweed.

Natürlich wollte ich auch direkt bei checkfresh den Batch-Code F001308 checken. Leider bekomme ich als Ergebnis nur "Fehler" und "Ungültige Daten!" ausgespuckt.

Jetzt frage ich mich natürlich, warum der Batch-Code, der auf Flakon und Verpackung eingraviert/aufgedruckt ist, nicht identifiziert werden kann.

Bestellt habe ich direkt auf creedfragrance.de

Ich hoffe auf Euer Schwarmwissen und wünsche ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage und das eine oder andere duftende Geschenk! 

BleuDeChris

3

Neuer Code, wahrscheinlich bei checkfresh noch nicht eingepflegt, hinterlegt.

6

warüber machst du dir bitte sorgen wenn du direkt bei creed bestellt hast?

0
Kaponi

warüber machst du dir bitte sorgen wenn du direkt bei creed bestellt hast?

Warum so vorwurfsvoll? Ich habe die Frage lediglich aufgeworfen, da es mich immer interessiert, wann der Duft produziert wurde. 😁

0
Inter1sts

Neuer Code, wahrscheinlich bei checkfresh noch nicht eingepflegt, hinterlegt.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, auf die ich nicht gekommen bin. Danke! ☺️

1

Creed ist Ende 2022 / Anfang 2023 auf die neuen F00... Batch Codes umgestiegen. Davor war es ein anderes System. Die neuen Codes sind z.B. bei Checkfresh tatsächlich einfach noch nicht hinterlegt. Also alles gut 👍

0
Stv23

Creed ist Ende 2022 / Anfang 2023 auf die neuen F00... Batch Codes umgestiegen. Davor war es ein anderes System. Die neuen Codes sind z.B. bei Checkfresh tatsächlich einfach noch nicht hinterlegt. Also alles gut 👍

Besten Dank für die Antwort! 🙏🏼 Genau so eine Erklärung hatte ich mir erhofft. 👍🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Batch Code ungültig bei Creed Green Irish Tweed
Gehe zu