Zerstäuber defekt ...

Zerstäuber defekt ... 0

Halli hallo, ich hatte mir voller Vorfreude den Prada Homme Intense bestellt. Beim Ausprobieren bemerkte ich, dass der Zerstäuber defekt ist und ein Teil des Duftes am Flacon runterläuft. Nach etwas Hin und Her, hatte der Händler dann eine Lösung gefunden, mir einen Ersatz zu senden. Eine Rückerstattung wollte ich nicht, weil ich mit Gutscheinen bezahlt habe. 

Nun habe ich den zweiten, neuen Flacon erhalten und habe wieder das gleiche Problem. Der Zerstäuber "fiept" etwas und ein Teil landet auf dem Flacon. Ich mag das überhaupt nicht, wenn die Flacons kleben oder siffig sind.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Was würdet ihr machen?

0

Ooo schade, ich kann zu dir empfehlen einfach kleinen Taschen Zerstäuber einziehen.

Lg

2
Sbel

Ooo schade, ich kann zu dir empfehlen einfach kleinen Taschen Zerstäuber einziehen

Lg

Hatte ich auch schon überlegt, möchte ich aber ungern. Ich stelle die Flacons in mein Regal und dort sollen sie auch nach Benutzung hin. Geht auch ein stückweit ums Prinzip, die Dinger sollten als Neuware schon funktionieren oder? Bei zwei Defekten Zerstäubern in Folge, gibt mir das etwas zu denken.

0

Ja, normalerweise sollen die richtig funktionieren 💁🏻‍♀️

0

Erstaunlicherweise kenne ich exakt dieses Problem nur von Prada L'homme Intense. Auch bei mir fing der Zerstäuber irgendwann an in dieser Form zu schmieren. 😶 Eine wirkliche Lösung hab ich da aber nicht gefunden.... außer dass ich das Teil dann irgendwann entnervt entsorgt hab.

1

Du kannst versuchen den Zerstäuber eines leeren Flakons oder eines Flakons den du weniger benutzt mit dem defekten zu tauschen. Ist natürlich nur behelfsmäßig, aber es nützt ja nix, den defekten bekommst du nun mal nicht gefixt.

Mich nervt auch total, dass bei Abfüllungen sehr häufig die Zerstäuber auch nichts taugen. 

2

Bei den Flakon die leer sind, bevor man sie entsorgt, die Zerstäuber abnehmen und sammeln, so bekommt man für solche Fälle Ersatz.

0
Milestone

Erstaunlicherweise kenne ich exakt dieses Problem nur von Prada L'homme Intense. Auch bei mir fing der Zerstäuber irgendwann an in dieser Form zu schmieren. 😶 Eine wirkliche Lösung hab ich da aber nicht gefunden.... außer dass ich das Teil dann irgendwann entnervt entsorgt hab.

Komisch oder? Es kann doch nicht sein, dass genau zwei Düfte vom Intense betroffen sind, deiner nun auch, während alle anderen aus der Reihe einwandfrei funktionieren. Schade, wobei der Intense mein Liebling der Reihe ist. 

0
OSforlife

Du kannst versuchen den Zerstäuber eines leeren Flakons oder eines Flakons den du weniger benutzt mit dem defekten zu tauschen. Ist natürlich nur behelfsmäßig, aber es nützt ja nix, den defekten bekommst du nun mal nicht gefixt.

Mich nervt auch total, dass bei Abfüllungen sehr häufig die Zerstäuber auch nichts taugen. 

Könnte ich, stimmt. Wenn du ein neues Auto kaufst nimmst du nur auch nicht die Motorhaube deines alten, nur weil die Schrauben passen. Ich finde, gerade bei Parfüm, wo der Flacon und der Zerstäuber keine Kleinigkeiten sind, sollte das halt passen. Wir reden ja hier mittlerweile über einen Preis von 90€ für den Duft. Wir alle wissen, wie viel Prada/L'Oreal daran verdienen, dann erwarte ich Funktion.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Zerstäuber defekt ...
Gehe zu