Demeter (wo kaufen und Proben schnuppern?)

Demeter (wo kaufen und Proben schnuppern?) 0
Hallo miteinander Very Happy

Ich bin derzeit auf der Suche nach Parfüms, die ohne Tierversuche hergestellt werden.

Dabei bin ich auf "Demeter" gestoßen.

Von der Marke gibt es ja einen Haufen verschiedener Düfte, wie ich hier unter www.parfumo.de/Parfums/Demeter_Fragrance_Libra ry gesehen habe.

Ich würde gerne mal Demeter Firefly probieren, von mir aus auch gerne kaufen, wenn man nirgends vorher schnuppern kann.

Aber ich finde nirgends eine Seite, bei der man all die Düfte, die eben unter dem o. g. Link zu finden sind, kaufen kann Sad .

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Mischi
0
Welche Geschäfte diese verkaufen weiss ich nicht aber ich kann dir ein paar Internet Shops verlinken,hier gibt es auch ein Sharing zu einigen Düften;-)

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17085

Du könntest Asya auch mal anschreiben,vielleicht schreibt sie dir ja wo sie die bestellt/kauft;-)(Bin mir ziemlich sicher das sie das macht,kannst ja dazu schreiben das ich dich zu ihr geschickt habe;-)

Und nun 2 Shops:

www.iparfumerie.de/parfums/?f=1-1-1-6202

Hier ist das gute das du auch Proben bestellen kannst:
www.beautyplaza24.de/index.php?cat=c41&sort=&X TCsid=4e638f3676e5e7f34700e4e9916c09fb&filter_ id=7

LG Denise
0
Oder du guckst mal auf deren Seite:

www.demeterfragrance.com/58083/All-Classic-Sce nts.html
0
Hier noch ein Shop:

duftwelt-hamburg.plentymarket.net/damen-parfum /demeter/?aoff=s

Und bei Amazon und Ebay gibt es auch einige;-)
0
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!! Very Happy

Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen Very Happy
0
Nur mal nebenbei:
Meines Wissens nach ist die Demeter Markengemeinschaft (Lebensmittel und Kosmetika) nicht identisch mit der Firma Demeter Fragrance Library...
...ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...Smile

VG
Phalaris
In der Tat verschiedenerlei 0
Phalaris:
Meines Wissens nach ist die Demeter Markengemeinschaft (Lebensmittel und Kosmetika) nicht identisch mit der Firma Demeter Fragrance Library...

Das sind tatsächlich zwei ganz verschiedene Dinge.

Bei dem, was wir hier unter "Demeter" kennen, handelt es sich um ein geschütztes Markenzeichen für Produkte aus biologisch-dynamischer Wirtschaftsweise, die 1924 durch einen Kurs von Rudolf Steiner, dem Begründer der Anthroposophie, initiiert wurde.

Diese Markengemeinschaft vertreibt auch Naturkosmetika, siehe diese Seite. Dort wird - ganz nach unten rollen! - auch auf Vertragspartner im Bereich der Naturkosmetik verlinkt. "Demeter Fragrance Library" steht nicht in der Liste!

Gruß
Terpentin
Online-Shop für zertifizierte Naturkosmetik und Düfte 0
Vielleich wirst Du ja hier fündig:

www.naturdrogerie.de/

Ich kaufe dort zwar keine Düfte aber die Produkte von Amanprana. Was ich so sehe, ist man dort dufttechnisch sehr gut sortiert und offenbar werden auch Proben verschickt.

LG
Joselyn
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Demeter (wo kaufen und Proben schnuppern?)
Gehe zu