Ist dieses Parfum authentisch?
Fake? Asabi no4
Hey . Könntest du bitte etwas detailliertere Fotos hochladen von Flakon und auch den Boden des Flakons und wenn möglich auch die Verpackung ?
lg
Verpackung gab es nie. Obwohl es in OVP angepriesen war. Fotos sind jetzt oben zu sehen, Das Tester Dingen hab ich ab gemacht, das war drauf gedreht wie ein Gewinde. Der Duft gelangt auch schnell zu seiner Basis fast schon wie verwässert. Die Fruchtigkeit hält nicht lange. Fazit: Nach 2 Stunden tragen ist der Duft gar nicht mehr existent.
Die Flasche sieht wie das Original aus. Es ist nicht bekannt, dass diese Marke gefälscht wird. Es kann sein, dass der Duft einfach falsch aufbewahrt wurde und das Parfüm dadurch kaputtgegangen ist.
Wenn du wissen würdest was alles gefälscht wird, mittlerweile gibt es von jedem Duft jeder Marke sehr gute Kopien.
Wenn du wissen würdest was alles gefälscht wird, mittlerweile gibt es von jedem Duft jeder Marke sehr gute Kopien.
Eigentlich nicht, ich hab schon alles gesehen an Fälschungen von jedem Niechenhaus. Hatte mich auch gewundert das es sowas gibt aber gibt es. Asabi ist in der Türkei sehr bekannt. Das Parfum scheint auch original zu sein auf dem ersten Blick.