Aventus Creed

Aventus Creed 0

Hallo zusammen, 

Ich habe vor längerem ein Aventus Creed gekauft und erstmal eingelagert. Was mir heute aufgefallen ist, ist das der Schriftzug nicht schwarz ist, im Gegensatz zu allen Bildern die ich finde. 

Die Verarbeitung des Flakons ist trotzdem sehr gut, weswegen es sein könnte das es evtl eine andere "Version" ist? Ich kenne mich leider nicht genug aus, weswegen ich es hier gerne checken lassen würde. 

Schonmal vielen Dank für alle Hinweise, Tipps etc.

1

Die mit dem weißen bzgl. farblosen Schriftzug sind die neuen Flakons mit Metallkappe (F-Batches). 
Die typischen Merkmale eines Fakes kann ich bei deinen Bildern nicht erkennen. 

0

Danke dir für die schnelle Antwort 👍  Selbst mit googlen finde ich kaum welche mit dem transparenten Schriftzug, aber auf die Idee direkt bei Creed zu schauen bin ich nicht gekommen 🤦‍♂️ Dort ist auch die neue Version, welche beworben wird.

Vielen lieben dank 👍

1

Hatte auch vorkurzem

Einen F Batch .

Der Schriftzug war jedoch schwarz .

Metallkappe hatte er auch .

Ich finde es auch etwas merkwürdig , das er transparent ist .

0

Ich stelle mir gerade vor, dass die einfach mal alles gemischt haben an Deckeln, Sprüher und Flakons was sie noch hatten 😂

So wird es zum mindest bei Creed selbst beworben mit dem transparenten Schriftzug. Die haben aber ja nur leider keine Detailfotos.

1

Es gab eine Übergangsphase und da wurde scheinbar hin und wieder mal Flakon und Deckel gemischt. Du findest im ehemaligen „Ist es ein Fake“-Thread (oder so ähnlich) einige Beiträge dazu.

Die neuen Flakons mit Metalldeckel sollten keinen Schwarzen Creed-Aufdruck mehr haben @AleKle (siehe auch offiziellen Creed-Onlineshop). 

2

Ich hatte den F000213 ist nicht der aktuellste . Sorry da war ich wohl zu voreilig , wenn auf der Internetseite der Flakon auch ohne Schwarz ist würde ich mit absolut keine Sorgen machen .

1

Du solltest froh darüber sein. Das Schwarz auf der Schrift hat sich sehr schnell abgerieben und sah dann billig und abgegriffen aus.

Jetzt ist zwar weniger Kontrast auf dem Flakon, aber das andere Problem ist gelöst. 🙂👋

0

Danke für die ganzen Antworten und Hilfe. 

Dann bin ich mal optimistisch und sage auch das es ein echtes Flakon ist Wink

Vielen Dank 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Aventus Creed
Gehe zu