Hey Lieber Parfümfreunde & willkommen zu meinem ersten Forum, sowie Website Beitrag bei Parfumo!
Ich bin völlig begeistert vom "Indochine | XerJoff" . Der "Jãbir | XerJoff" hat mir sehr gefallen und wenn ich mir nun vorstelle das dort die Erdbeere Note mitspielt, bin ich komplett dabei. Der "La Capitale | XerJoff" hat es bereits in meine Sammlung geschafft und bin Kopf über Fuss mit diesem Duft in Love.
Leider soll der Duft ja eingestellt worden sein. Jedoch habe ich auch aufgeschnappt, dass der Duft ein Oberpollinger Exclusive sein soll. Da ich nun allerdings auf der anderen Seite Deutschlands wohne, oben im Norden, kann ich nicht so einfach mal den Oberpollinger in München besuchen und das ganze selbst abchecken…
Deswegen hier mein Beitrag: Weiß eventuell jemand von euch etwas dazu und kann ggf. das aufgeschnappte Bestätigen oder Widerlegen? Kann man den Duft noch kaufen oder irgendwie in Bestellung geben vor Ort?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Vielen dank & weiteres frohes Schnupper & Duften!