Mancera Instant Crush

Mancera Instant Crush 0

Hallo.

Brauche bitte euren Rat. Hab den Flakon hier erhalten und Zweifel dran, dass der Original ist. Freue mich auf eure Hilfe! <3

0

Hallo Sternfruchti,

könntest du ein weiteres Bild von dem Logo auf dem Deckel hochladen?

VG

0

Mein Instant Crush sieht unterm am Boden genauso aus. Gleiche Beschriftung. Wenn ich den Sprüher abmache ist er allerdings nicht so abgeranzt, sondern schön blank. Riecht er denn komisch? Ansonsten denke ich dass dein Flakon echt ist.

0

Sieht mitgenommen aus, aber ich denke der ist legit, habe selber einen 60 ml vom Instant Crush, gekauft von einem offiziellen Händler. Kann ihn wenn ich zuhause bin mal checken. Sollte mich aber wundern wenn es von den 60 ml Flakons Fakes gibt.

0

Ich kaufe oft  Tester, weil mich das günstiger kommt auf Dauer. Mein letzter Tester Instant Crush hat extrem gestunken. Auch Red Tabacco hat gar nicht nach Pflaumen Tabak gerochen, sondern nach Nelke Leder. Ich habe einen Fehler vermutet und mir woanders noch mehr bestellt, da ich das Parfüm haben wollte Auch Dieses stinkt nach Nelke
Leder auch die rote Farbe fehlt. Vor Monaten habe ich mir in einem günstigen Angebot  cidrat boise gekauftes noch verschlossen war in einem Anflug  Von übler Ahnung, habe ich es geöffnet und tatsächlich es stinkt nach künstlicher Zitrone, ein bisschen wie ein Toilettenreiniger. Mancera scheint ein Problem in der Produktion zu haben.

I

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Mancera Instant Crush
Gehe zu