Chanel Batch Code

Chanel Batch Code 0

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem online zwei Chanel Düfte gekauft, welche die Batch Codes 0202 und 0602 haben.

Laut checkfresh bedeutet das, dass sie 2016 hergestellt wurden. Allerdings steht auch dabei, dass die Codes alle 8 Jahre wiederholt werden, was ja dann 2024 wäre.

Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier sonst wer in den letzten Monaten einen Chanel Duft gekauft hat, der einen solchen (vermeintlich) alten Batch Code hat.

1

Ja ich auch. Glaub bei mir war es 0502. Hat mich auch gewundert aber ich vermute, dass der aus 2024 ist. 
Glaube nicht, dass Flaconi 8-Jahre alte Ladenhüter verkauft.

0

Hallo,

ich schließe mich mal an...

Mein neuester Chanel-Flakon (gekauft vor 1 Woche bei Flaconi) hat den Batch 0401 und wäre laut Recherche von Mai 2016. Da das aber länger als 8 Jahr her ist, gehe ich von Mai 2024 aus.... also ganz frisch.

LG und viel Freude mit deinen Düften 😊🤗

0

Hallo Zusammen, habe bei mir vor Ort in der Parfümerie bleu de chanel parfum 100 ml gekauft. Batch code 0202. Laut checkfresh wäre meiner über 8 Jahre alt. Ich würde auch behaupten, dass das Ding eher aus den neueren batches stammt. Sehr gute h/s und riecht wunderbar. VG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Chanel Batch Code
Gehe zu