PDM Pegasus Original?

PDM Pegasus Original? 0

Moin,

Sieht das für euch okay aus?

LG und danke

3

Am 3. Bild sieht man das die "Naht" gerade ist, daher Fake.

75 ml haben eine gerade Naht

125 ml sollten eine diagonale Naht haben.

Der Bodensticker sieht zudem auch komisch aus.

2

Wie mein Vorredner sagt, eindeutiger Fake den man an der Naht erkennt. Wenn du von oben schaust muss diese diagonal sein, und nicht gerade. 
der linke ist ein Original mit diagonaler Naht, der rechte ist ein Fake mit gerader Naht wie bei dir. 
das mit der diagonalen Naht gilt aber nur für die 125er Flakons, die 75er haben eine gerade Naht, wobei ich noch keinen 75er Fake auf Listen oder in echt gesehen habe. 

0

Langsam - Das ist ein 2018ner batch - deshalb auch die alte Adresse "rue marbeuf"

Ich habe selbst einen Layton aus 2018 und der hat auch diese mittige Naht. ich vermute PDM hat öfter Mal was ausprobiert, gibt ja auch verschiedene Atomizer aus dieser Zeit.

Ohne Foto von der Sprüheinheit, Gewicht und innenseite Deckel würde ich hier nicht sofort auf Fake abschliessen.

0
MarkBerger

Langsam - Das ist ein 2018ner batch - deshalb auch die alte Adresse "rue marbeuf"

Ich habe selbst einen Layton aus 2018 und der hat auch diese mittige Naht. ich vermute PDM hat öfter Mal was ausprobiert, gibt ja auch verschiedene Atomizer aus dieser Zeit.

Ohne Foto von der Sprüheinheit, Gewicht und innenseite Deckel würde ich hier nicht sofort auf Fake abschliessen.

Hallo, könntest du eventuell ein paar Bilder hochladen ? Lg Beko 

2
Beko87
MarkBerger

Hallo, könntest du eventuell ein paar Bilder hochladen ? Lg Beko 

Hi Beko - gerne doch. Hier sind die Bilder von meinem 2018ner. Wenn der Fake sein soll, dann verstehe ich nichts mehr. Vorallem ist der Duft auch wie ein 18ner sein soll

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check PDM Pegasus Original?
Gehe zu