PDM offensichtlicher Fake?

PDM offensichtlicher Fake? 0

Hallo zusammen,

ich habe (Modertion OT entfernt.) Layton und nach der Verpackung her auch geliefert bekommen. Allerdings riecht der Inhalt alles andere als Layton. Auf der Unterseite des Flakons steht auf dem Etikett auch Kalan, was dem Geruch nach auch schon eher hinkommt (habe hiervon eine Probe). Jetzt stellt sich mir die Frage ob der komplette Flakon samt Inhalt Fake ist oder schlichtweg der falsche Inhalt im falschen Flakon geliefert wurde. Evtl. kann mir da jemand weiter helfen. Bilder füge ich bei. Vielen Dank für eure Rückmeldungen 🤗

0

Hi,

ich habe mal meine Deckel gewogen: 116 oder 118 Gramm. Das Innenleben des Sprühkopf sieht bei meinen Flakons anders aus.

0
MartenUl

Hi,

ich habe mal meine Deckel gewogen: 116 oder 118 Gramm. Das Innenleben des Sprühkopf sieht bei meinen Flakons anders aus.

Hi, danke für deine Rückmeldung. Ja habe noch den Percival und den Pegasus, da sieht es auch anders aus 🥴

1

Layton Karton und Flakon aber unten steht Kalan?🤔🤔

0
Goqsan

Layton Karton und Flakon aber unten steht Kalan?🤔🤔

Ja genau😅

0

Leider sieht dein „Steigrohr“ (wenn man das so nennt), dass ist das Plastiktrohr was raussteht wenn man den Sprühkopf abnimmt, viel kürzer aus als bei meinen drei PDM Parfums. Ist wahrscheinlich ziemlich sicher ein Fake.

Die Verpackung schaut auch sehr komisch und billig aus.

0

Ich habe auch schon den richtigen Flakon im falschen Karton erhalten.

Kuhuyan in einem anderen Karton aus der Arabian Breed Serie. Sind alle schwarz.

Bei den Aufklebern habe ich auch schon 3 verschiedene Adressen gehabt. Und gerade Naht und schräge Naht bei den Flaschen. Kommt alles vor.

0

Kein PdM-Profi, aber der "Roi / König Louls" irritiert mich ein wenig... Würde daher auf Fake tippen

Zuletzt bearbeitet von Suma33 am 03.10.2024 - 04:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Dein batch code besagt er ist von 2022. da du die 125ml Flasche hast muss die naht diagonal sein. Bei deinem Flakon sieht diese aber mittig an der Seite aus und ist somit ein Fake. Hier mal der Unterschied, links ist Original, rechts ist Fake 

0

Stimmt.

Schreibfehler Roi Louls (statt Louis) sollte nicht sein.

0

Danke euch allen. Ich glaube da hab ich wohl ziemlich Pech gehabt 🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check PDM offensichtlicher Fake?
Gehe zu