Xerjoff Elle

Xerjoff Elle 0

Hallo. Da habe ich gerade Zweifeln🫣 ob der echt ist...

0

Bin kein Profi, aber für mich sieht der original aus

0

Schaut für mich legit aus . Um auf Nummer sicher zu gehen könntest du mal den Sprühkopf abnehmen und die Höhe messen sollte 7-8mm sein fakes sind höher 

0

Kann man da nicht auch die Seriennummer checken oder so? Ansonsten geht auch glaube ich easy den Xerjoff Support anschreiben obwohl ich mir da nicht so sicher bin.Sieht für mich aber nicht Fake aus

1

Seriennummer checken ist in meinen Augen keine Möglichkeit festzustellen ob Fake oder nicht denn eine fälscher kann auch einen echter batchcode auf drucken 

0

Anhand der Bilder sehe ich nichts was auf einen fake deuten lässt.

Was lässt dich denn zweifeln?

0

Anhand der Bilder, sieht der recht Original aus. Zudem glaub ich nicht, dass jemand einen Tester faken würde, sondern doch eher mit Original OVP, damit die Authenzität gesteigert wird. Was lässt dich denn verunsichern?

0
Mo17

Anhand der Bilder, sieht der recht Original aus. Zudem glaub ich nicht, dass jemand einen Tester faken würde, sondern doch eher mit Original OVP, damit die Authenzität gesteigert wird. Was lässt dich denn verunsichern?

Von Tom Ford kursieren massenhaft „Tester“ die allesamt Fake sind. Daran kann man sich leider nicht orientieren 😒

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Elle
Gehe zu