Gritti - Duchessa Fake Check

Gritti - Duchessa Fake Check 0

Hallo, 

ich habe voller Vorfreude diesen Duft erhalten und meiner Meinung nach riecht er auch wie das Original, allerdings macht machen mir H+S Sorgen. Schon nach ca. 30 Minuten rieche ich kaum noch was von dem Duft. Um "Duftblindheit" auszuschließen habe ich auch andere Leute gefragt, aber auch sie können ihn dann kaum noch wahrnehmen. Vielleicht habe ich auch einfach einen (sehr) schlechten Batch erwischt? 

Kennt sich hier vielleicht jemand aus und kann anhand der Bilder erkennen ob es nach einem Fake oder Original aussieht? 

Danke im Voraus für jede Antwort! 

Viele Grüße

2

Hmm, ein paar minimale Unterschiede zu meinem. Vielleicht liegt es aber an Bildqualität. Der Deckel: das schwarze Plastikteil ist sehr akkurat in Metall "versenkt". Bei deinem sieht aus, als wäre Metallplättchen mit unsauberem Rand ( täuscht es?). Im Deckelboden ist der Punkt goldfarben. Bei dir schwarz? 

Unter dem Sprüher: innen ist ein ganz dünner Streifen, das silberfarben ist. Ist es bei dir komplett goldenen?  

0

Erstmal vielen Dank für deine Antwort Smile Also ich habe nochmal Bilder mit Blitz gemacht, vielleicht erkennt man dann mehr. Ist bei dir die "2" im Deckel Schwarz? Auf deinem Foto sieht es so aus als könnte sie auch teilweise in Gold sein 🤔 
Bei mir im Sprüher sieht es auf jeden Fall komplett golden aus. Sieht dein Deckel von innen aus wie meiner? Oder könntest du vielleicht nachmessen, wie lang genau der weiße Schlauch bei dir ist? 

1

Hi ☺️, 

Es sieht auf den neuen Bildern besser aus. Nein, die 2 ist bei meinem ebenfalls schwarz. Das weiße Röhrchen ist ca.7mm lang und der goldene Sprüheraufsatz ziemlich genau 1cm. 

Kannst mit deinem vergleichen, aber ich denke du hast das Original und kannst beruhigt schlafen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Gritti - Duchessa Fake Check
Gehe zu