Verschenke Adventskalender an Neuling *vorbei*

Verschenke Adventskalender an Neuling *vorbei* 4

Ihr Lieben,

Ich möchte einen Adventskalender mit 24 Proben ( hauptsächlich Mainstream) an einen Neuling verschenken, der sich in diesem Jahr hier im Parfumo angemeldet hat und noch nicht so viel getestet hat.

Die Proben werden einzeln verpackt und mit Nummern versehen.

Die Proben sind mit mindestens 1 ml Inhalt gefüllt und eher unisex/feminin.

Ihr könnt euch bis Donnerstag abend um 20 Uhr bewerben.

Danach suche ich jemand aus.

Der Versand als Maxibrief innerhalb Deutschland geht auf mich und findet Anfang November statt!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 24.10.2024 - 13:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

vielen dank für die tolle aktion, ich würde mich sehr sehr freuen 🥹

0

Hallo, das ist ja toll, ich würde mich auch sehr freuen 😊

0

Das ist ja eine super schöne Aktion, vielen Dank, würde mich sehr darüber freuen 😊

Ich bin noch nicht so lange dabei und konnte noch nicht so viel testen. Was mir nicht gefällt würde ich natürlich weiter verschenken.

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Drxa000 am 24.10.2024 - 12:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Boah das wäre geil. Da bewerbe ich mich doch mal umgehend.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit neues zu entdecken 

0

Da bewerbe ich mich doch sehr gerne 🤩 Würde mich sehr darüber freuen, die Düfte testen zu können. Was nicht gefällt, würde im Wanderpaket weiterziehen, damit auch andere was davon hätten 😊

0

Wunderschönen guten Abend! 
Diese Idee ist absolut bezaubernd, würde mich sehr darüber freuen! Bin erst seit diesem Sommer in die Welt der Parfums eingetaucht und es gibt so unglaublich viel zu entdecken…

GLG 

0

Hey,

bin noch nicht so lange hier, meine Freundin und ich würden uns sehr freuen:)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von HerrHuhnYSL am 23.10.2024 - 10:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ein Hinweis noch zu den Proben, sie sind eher unisex und feminin.

Habe es oben auch dazu geschrieben!

0

Da sich hier nichts mehr tut, habe ich entschieden, das @Helianthus  den Proben Adventskalender bekommt:)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Adventskalender an Neuling *vorbei*
Gehe zu