YSL Y edp oder nicht

YSL Y edp oder nicht 0

Hallo, ich will mit den YSL Y edp für den nächsten Frühling und Anfang Sommer holen. Soll ich das machen oder lieber einen anderen duft kaufen?  (Ich will gerne eure Meinung wissen) 

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Colingg am 14.12.2024 - 17:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Sollen wir das jetzt für dich entscheiden? Das musst du doch selbst wissen. 

1

Würde die Zeit bis zum Frühjahr nutzen und mal ein paar Düfte testen und dann entscheiden.

1

Auf diese Frage kann ich klar mit Ja antworten. Es kostet nicht die Welt und geht immer find ich. Und wenns dir zum Hals raushängt, wirst du es hier auch wieder los. Also was hält dich ab?

1

Ich finde, dass er ein guter Allrounder ist und auch in vielen Situationen passt. Allerdings sind es dann auch diese Düfte, die ich persönlich häufig weniger benutze, da ich für viele Momente wo ich einen Allrounder benutzen könnte auch einen Duft in meiner Sammlung habe, der mir dann eher zusagt. Aber ansonsten gilt das gleiche wie immer: Testen (auch auf der Haut), überlegen, warten und dann erst kaufen, wenn man es ohne den Duft in der Sammlung nicht mehr erträgt...

1

Finde den viel zu Süß und synthetisch schon fast kratzig und pink im geruch

0

Süß, kratzig und synthetisch. Mag den trotzdem, wie zum Beispiel auch Hugo. 👍

0

Ist ein Duft mit dem man nichts falsch machen kann, der sehr gefällig ist. 

Ist nicht gerade Unique. Da gibts es sicher raffiniertere Düfte die.

Aber manchmal kann es auch einfach sein.

Muss man halt mögen diese synthetische süße. 

ich hab ihn mir zb geholt weil meine Freundin den so mag. Letztendlich steht er nur rum.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum YSL Y edp oder nicht
Gehe zu