Tom Ford - Oud Wood

Tom Ford - Oud Wood 0

Hey Leute,

(Moderation: OT entfernt.)

ich hatte Tom Ford Oud Wood selber mal gekauft und habe diese Farbe auch noch nie gesehen.

0

die gab‘s/gibt es schon, aber auch da ist die Schrift anders.
Das passt überhaupt nicht, ist für meinen Geschmack alles zu dünn und sieht schlimm aus, sorry ! 

Wie immer gilt bei TF - Sprüher mal runternehmen und schauen , die Hoffnung stirbt zuletzt.

0

Sieht Fake aus. Mach bitte den Sprühenaab. Ist da ein Metallring drunter ist er Fake

0

Da stimmt (leider) so Einiges nicht. Da müsstest Du nicht mal den Sprühkopf abnehmen für eine "Diagnose".

Das "Gold-Label" exisiert auch so schon seit weit über 10 Jahren nicht mehr. Das war das Ursprungserscheinungsbild vom Oud Wood. 

Wenn Du Dir die Breite des "Deckels" anschaust, steht er auch deutlich über die Breites des Flakonhalses hinaus. Bei einem Original ist das superbündig abschliessend. 

Die damaligen Oud Wood Gold-Label Flakons hatten auch eine goldene Batch-Nummer auf dem Flakonboden. Deine scheint mir nicht golden zu sein, wenn ich nicht absolut blind über Nacht geworden bin.

Ich nehme an, dass auch keine OVP dabei war sondern höchstens eine weiße "Demonstration Tester" - Verpackung, wenn überhaupt.

(Moderation: Ot entfernt.)

0

100 % Fake. 

Viele Grüße Wink

0

Das ist leider Fake.

0

Ohh mann ☹️☹️☹️☹️☹️

0

Hier das Bild

0

Lieber Piwi, ich habe knapp 100 Tom Ford Flakons und sammle die Dinger. Ich kann dir leider zu 100 Prozent bestätigen, dass du einen sehr schlechten Fake gekauft hast. Das Bild ohne Sprühkopf wäre für diese Feststellung gar nicht mehr nötig. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Tom Ford - Oud Wood
Gehe zu