DUA Kenner am Start? Error 404 / The Man

DUA Kenner am Start? Error 404 / The Man 0

Hey zusammen 🙏🏽

Gibt es jemanden der den Error 404 sowie den Dua Man schonmal getestet hat oder sogar besitzt? Beide sollen ja dem Vintage "Le Mâle" ähnlich sein. Aber welchen Unterschied könnt ihr bei den beiden ausmachen?
Bin gespannt auf Eure Antworten.

1

Da du einen Vintage-LeMale suchst werfe ich Bondage Hommes Eau de Toilette in den Raum, die beiden DUAs kenne ich nicht

1

Ich besitze den Error 404 seit ca. 2 Jahren und kann dir nur sagen, dass du mit dem nichts falsch machen kannst, falls du einen Duft suchst, der wie der Vintage Le Male riecht. Vor allem sind Haltbarkeit und Sillage gigantisch beim Dua Smile

4
Sancezz

Hey zusammen 🙏🏽

Gibt es jemanden der den Error 404 sowie den Dua Man schonmal getestet hat oder sogar besitzt? Beide sollen ja dem Vintage "Le Mâle" ähnlich sein. Aber welchen Unterschied könnt ihr bei den beiden ausmachen?

Es handelt sich um den selben Duft. Es gibt keinen Unterschied.
Sie mussten ihn nur umbenennen von Dua Man zu Error 404 aufgrund eines Rechtstreits mit den Rechteinhabern von Le Male. Es durfte nicht mehr damit „geworben“ werden, dass der Duft von Le Male inspiriert ist. Dadurch ist die „Error“ Serie entstanden, wo über den Binärcode verschlüsselt wurde um welche Inspiration es sich handelt. Dadurch entfiel der Abmahnungsgrund

0
Herzl
Sancezz

Hey zusammen 🙏🏽

Es handelt sich um den selben Duft. Es gibt keinen Unterschied.
Sie mussten ihn nur umbenennen von Dua Man zu Error 404 aufgrund eines Rechtstreits mit den Rechteinhabern von Le Male. Es durfte nicht mehr damit „geworben“ werden, dass der Duft von Le Male inspiriert ist. Dadurch ist die „Error“ Serie entstanden, wo über den Binärcode verschlüsselt wurde um welche Inspiration es sich handelt. Dadurch entfiel der Abmahnungsgrund

Danke für die informative Antwort, sehr interessant 👌🏼 habe mich auch schon gewundert, was es mit der ganzen Error Reihe auf sich hat

0

Wobei nicht alle Error Düfte sind von Gaultier inspiriert 

1

Cool, die Frage hab ich mich auch bereits gestellt. Ich war vor allem verwirrt, weil die beiden Düfte doch ziemlich unterschiedliche Bewertungen haben. 

1

Der Error 404, ist für mich einfach nur eine absolute Perfektion, riecht genau wie das Le Male in der Ursprungsform.

Den Bondage-Hommes, habe ich getestet hält leider von 12 bis Mittags. 

Liebe Grüße 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum DUA Kenner am Start? Error 404 / The Man
Gehe zu