Profumum Roma: Ischnusa, Acqua Viva, Olibanum, Vanitas

Profumum Roma: Ischnusa, Acqua Viva, Olibanum, Vanitas 0
Hello!

Ich habe 4 vollen Flaschen von Profumum Roma und werde gerne 1/2 von jeder Flasche zum Verkaufen abgeben.

Ishnusa,
Vanitas,
Acqua Viva,
Olibanum

Momentan habe ich es als 50 ml. Abfüllungen auf Ebay für 10 Tage herausgestellt (einfach "Profumum" dort aussuchen). Der Startpreis ist 70 Euros für 50 ml (also 14 Euros für 10 ml).

Bei Interesse für kleineren Mengen, einfach melden, die kleinste Abfüllungsflasche dass ich habe ist 15 ml. 15 ml. kostet dann 22 Euros.

Für 15 ml. der Versand ist 1.45 auf eigenen Gefahr, ich ubernehme keine Haftung beim Verslust durch Post; oder als Einschreiben für 3.05.

Für den Kauf von der Flasche von 50 ml. an der Ebay wenden! (Beim Sofortkaufinteresse von 50 ml. einfach mailen)

Mit vielen Grüssen,
0
Hi,

für (eigene) ebay-Angebote soll hier eigentlich nicht geworben werben.
Und kannst du den Preis (für "Parfumos" hier) für 50ml bitte ergänzen?
0
Ja danke! Gebe eine eBay link nur weil hier bin ich neue und habe ich keine "Reputation" und auf Ebay bin seit 2004 (und man kann meine Bewertungen anschauen)

Für jede Abfüllung von 50 ml hier mochte ich auch 70 euros + 4,90 DHL Paket (Zahlung per Paypal)

Mit vielen Gruessen,
CactusFR
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Profumum Roma: Ischnusa, Acqua Viva, Olibanum, Vanitas
Gehe zu