***beendet*** Verlose Proben & Abfüllungen

***beendet*** Verlose Proben & Abfüllungen 2

Durch zwei schöne Adventskalender hatte ich die Möglichkeit, interessante Düfte zu testen. Ich möchte diese gerne weitergeben, um jemandem die gleiche Möglichkeit zu bieten. Das Ganze gestaltet sich als Überraschungspaket mit unterschiedlicher Füllmenge der einzelnen Proben/Abfüllungen/Herstellerproben für zwei Teilnehmende. Vorzugsweise für Mitglieder, die noch relativ neu hier sind und noch nicht viel getestet haben. 
Freitagabend (17.01.25) gegen 20.00 Uhr werde ich jemanden aussuchen.

Ich bitte um Kostenübernahme für den Versand (das klären wir dann per PN) und ich bitte darum, dass die Proben später bei Bedarf weiterverschenkt werden und nicht verkauft!

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer ein, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.

Viel Glück🍀

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 17.01.2025 - 14:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

1🍀

Guten Abend @FoeNad

Ich bin noch nicht ganz so lange dabei (ich meine März letzten Jahres) und teste mich gerade „fleißig“ durch die Parfümwelt.

Ich würde mich über die Proben sehr freuen😊

Gerade am Anfang gibt es so viele Düfte zu testen, ich weiß teilweise gar nicht, wo ich anfangen soll😅 Klingen oft alle spannend und toll🥰

Vielen Dank für das Gewinnspiel & viel Glück an alle🍀😊

1

Guten Abend FoeNad👋🏻🙂,

dann melde ich mich als Nr.2!🙋🏻‍♀️

Bin seit 9. Dezember '24 dabei und kenne dementsprechend noch nicht viele Düfte. Ich lerne aber fleißig, einzelne Duftnoten aus Parfums heraus zu "schnüffeln" (gelingt mir mal mehr, mal weniger🤷🏻‍♀️😁) und bin begierig darauf, neue Parfums kennen zu lernen!

Vielen Dank für die tolle Aktion🙏🏻🌹 und liebe Grüße, Artemis

1

3

tolle Aktion von dir, gerade weil du die newbies beachtest. Ich probiere mich überall durchzuschnüffeln und besonders noch die holzigen und animalischen Noten mehr zu verstehen. Das wäre die perfekte Möglichkeit 😍

1

Nr. 4

Da mache ich auch mit, danke für die Möglichkeit 😊 ich bin seit September 24 dabei und gerade noch fleißig am Testen.

1

5

Ich bin ein paar Monate dabei und immernoch gespannt darauf immer wieder neue Duftnoten und -Kompositionen kennenzulernen. 

Danke für die Aktion!Smile

1

6.

Vllt. meine Glückszahl  ?

Ich hops mal mit in den Topf, immer auf der Suche nach neuem Übungsmaterial für's Näschen.

nette Aktion, danke🌹

1

Nr. 7

Das ist ja lieb von dir ☺️

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich immer noch auf der Suche nach Düften bin, die zu mir passen.

Liebe Grüße ☺️

1

8.

Danke für deine Verlosung. Ich würde mich sehr freuen noch weiter testen zu dürfen

Lg

1

9. 

Tolle Idee. Bin seit einem Monat dabei und bin fasziniert, was es alles in der Duftwelt zu entdecken gibt.

1

Nr. 10

Danke für die schöne Aktion🥰

Ich bin seit November 24 dabei und versuche mich durch so viele Düfte wie möglich zu schnüffeln. Teilweise fehlt mir als Studentin das nötige "Spaßbudget" für dieses Hobby, weswegen ich mich über die Proben sehr freuen würde^^

Liebe Grüße,

Katiee

1

Nr. 11

Ich bin auch ganz frisch dabei und es gibt soooooo viele Parfums, die ich gerne testen würde 🙈Je mehr ich in den Beschreibungen lese, desto länger wird meine Wunschliste - wahrscheinlich geht es den meisten hier ähnlich. Danke für die tolle Aktion ❤️

1

Liebe @FoeNad 

ich trage mich als Nr.12 ein. 

Anfang 2024 bin ich Parfumo beigetreten. Zeitgleich habe ich angefangen, mir eine kleine Sammlung aufzubauen. Über diverse, verschiedene Proben würde ich mich sehr freuen. Um Duftrichtungen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. 

Vielen lieben Dank für Deine tolle Aktion ❤️

0

Ich danke euch für euer Interesse. Der Zufallsgenerator hat Nr 3 und 4 ausgewählt. Liebe @Studiostil und liebe @Helianthus ihr bekommt von mir die Überraschungsproben von meinen Adventskalendern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ***beendet*** Verlose Proben & Abfüllungen
Gehe zu