Hallo ihr Lieben und Parfumo-Sherlocks! Ich habe hier ein Bleu de Chanel Parfüm, 50 ml in der Originalverpackung. Alles sieht meines Erachtens sehr manierlich aus, nur der Duft selber ist 😳 nicht gut im Verlgeich zu den anderen Versionen, die ich kenne: 1) Verpackung Prägungen alle akkurat. Batchnummer korreliert mit der auf der Flaschennummer. Flaschennummer auch reingefräst. Magnetdeckel ploppt in Place, ganz leicht Off Center. CC Zeihen in und auf der Kappe, alles sauber gearbeitet… Etwas erhöhter Sprühknopf. Steigrohr richtig oder falsch? Innenleben Sprühknopf eher durchsichtig/milchig nicht komplett weiß. Duft von Juice ist halt mies…. Kann man irgendwo die Batchnummer gegenchecken? Danke Euch für jegliche Infos! Daniel
Fake Check Bleu de CHANEL Parfum pour Homme 50ml
Fake Check Bleu de CHANEL Parfum pour Homme 50ml
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
Den Batch-Code kannst du aufcheckfresh gegenchecken. Der sagt aber nichts darüber aus, ob der Duft original ist. Nen echten Batchcode kann man ja leicht in Erfahrung bringen und dann benutzen. Mit den Chanel Flakons kenne ich mich nicht aus, sodass ich dazu nichts weiter sagen kann.
vor 6 Monaten
Hey Ben030! Danke für die Info…Habe die Seite gefunden….. jedenfalls kein Fantasiecode. Passt auch mit der Story des Verkäufers überein, wann er den Duft in Köln ungefähr erworben hat. Dann scheint der Juice gekippt zu sein, wenn das geht. Hatte ihn im Bad stehen, so seine Aussage…
vor 6 Monaten
@Dbxxx Da hast du doch deine Antwort schon, der Duft ist gekippt, niemals im Bad aufbewahren! Die Mole kühle gehen nach ein paar Mal duschen kaputt.
vor 6 Monaten
🤕 Schade...
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu