Verschenke XL Parfum-Überraschungspaket!

Verschenke XL Parfum-Überraschungspaket! 5

Liebe Foris👋🏻, ich verschenke ein großes- und ziemlich schweres- Überraschungspaket an unterschiedlichsten Düften. Ob Designerparfum oder Cheapie, ob aquatsch, blumig, clean, gourmandig...Es ist alles dabei. Cirka 21 Flakons, viele noch ganz voll, andere zum Teil gefüllt. 

Ich verschenke das Paket an einen Parfumo- Neuling, dessen Anmeldung hier nicht länger als bis zum 1. September 2024 zurück liegt. Wichtig ist mir auch eine aktive Beteilung hier im Forum. 

Die Versandkosten übernimmt der/die GewinnerIn. Ich versende aus Österreich.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte hier im Thread und schreib mir, warum du das XL- Überraschungspaket haben möchtest. Dafür hast du bis zum Sonntag, den 16. Februar 2025, 21 Uhr Zeit.

Viel Glück 🍀🍀🍀wünscht Artemis😊

0

Hi Artemis,

ich würd mich riesig über das xl-Parfum Überraschungspaket freuen. Ich bin auf jeden Fall Parfum verrückt, liebe es mich mit Düften und ihrer Zusammenstellung auseinander zu setzen. Parfum bringt soviele Emotionen und Überraschungen mit sich. Einfach eine magische Welt. Neue Düfte kennenzulernen ist einfach wunderbar und spannend, man entdeckt immer wieder neue Facetten. 🫶🏻

liebste Grüße 

sabrina

0

Oh tolle Aktion von dir. 😊

ich würde mich sehr darüber freuen. Gerade weil ich noch probiere herauszufinden einzelne Duftnoten für mich zu entdecken. Mag ich die klassische Rose oder eher eine Pfingstrose? Wie riecht eigentlich vetiver und so weiter? 😅

0

Liebe Artemis, was eine wunderschöne, liebevolle Aktion. Sowas zu lesen tut mir so gut, gerade in der heutigen Zeit. Ich würde mich natürlich auch seeeehr über das Paket freuen, wünsche aber allen viel Glück und freue mich auf jeden Fall jetzt schon. Einfach über deine tolle Aktion 🥰

LG

1

Hallo @Artemis77  ich finde die Aktion ganz große Klasse, habe nur eine Frage: Was würde das Porto denn in etwa kosten ? Laut Google sind es über 20 Euro und damit wäre ich wegen des schmalen Geldbeutels aus dem Rennen.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück ❤️

1

Ich hab mir das jetzt genauer angesehen und würde €16  innerhalb Österreichs und € 20 für den Versand nach Deutschland berechnen. Liebe Grüße, Artemis

0

@Artemis77 danke für die Info, das könnte ich noch aufbringen und würde gern teilnehmen 😘 

0

Liebe @Artemis77 ich würde super gerne gewinnen. Ich freue mich sehr über neue Düfte und das Testen davon versüßt mir jeden doofen Tag. Da ich aktuell in meiner Ausbildung zur Erzieherin bin kann ich mir etliches Duftvergnügen leider finanziell nicht leisten. Ich habe außerdem noch nie was gewonnen und würde komplett aus dem Häuschen sein!! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion❤️❤️

2

Servus liebe Artemis77, 

zu deiner super lieben und freigiebigen Aktion möchte ich mich sehr gerne anmelden. An @AltesMamilei würde ich, falls ich gewinnen sollte, einen Teil der Düfte kostenlos weiterverschenken. Deine Großzügigkeit imponiert mir sehr - ich nehme mir ein Beispiel! 😘

0

Hi

ich würde auch gerne den Düften im Paket eine neue Heimat geben. Ich finde den Gedanken toll, immer wieder etwas weiterzugeben und so anderen 

die Möglichkeit einzuräumen, tolle Dufterfahrungen zu machen. Da ich Düfte liebe, ist es für mich immer ein Eintauchen in eine neue, zauberhafte Welt, ich probiere gerne und tausche mich gerne aus über neue Erfahrungen, daher bewerbe ich mich auch mal für das Paket Smile

1
Honolulu

Servus liebe Artemis77, 

zu deiner super lieben und freigiebigen Aktion möchte ich mich sehr gerne anmelden. An @AltesMamilei würde ich, falls ich gewinnen sollte, einen Teil der Düfte kostenlos weiterverschenken. Deine Großzügigkeit imponiert mir sehr - ich nehme mir ein Beispiel! 😘

@Honolulu dankeschön, das ist süß von dir 💋 

0

Hallo, ich bin noch am Anfang meiner Duftreise und kaufe kreuz und quer Abfüllungen, um meine Duftvorlieben kennenzulernen. Viel zu oft lasse ich mich von Rezensionen oder Duftpyramiden beeinflussen. Ein Konvolut mit Blinddüften würde meinen Dufthorizont sicher erweitern und mich mein Duftvorlieben näher bringen 

1

Ihr Lieben, ich schließe nun diesen Thread und bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben🙏🏻🙂. Die Gewinnerin wird noch heute per PN schriftlich benachrichtigt.

0

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit dein tolles Paket zu gewinnen 😍

Ich bin noch neu dabei, aber schon immer verrückt nach Parfüm gewesen. Meine große Tochter ist in der Pubertät und testet sich nun auch an Düfte ran. Meine kleine darf sich auch durchprobieren, da sie auch schon großes Interesse zeigt. Somit würde dein XL Paket von uns dreien getestet werden 😍 wir würden uns total freuen 🥰

2
Kristinasie

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit dein tolles Paket zu gewinnen 😍

Ich bin noch neu dabei, aber schon immer verrückt nach Parfüm gewesen. Meine große Tochter ist in der Pubertät und testet sich nun auch an Düfte ran. Meine kleine darf sich auch durchprobieren, da sie auch schon großes Interesse zeigt. Somit würde dein XL Paket von uns dreien getestet werden 😍 wir würden uns total freuen 🥰

Die Aktion ist vorbei Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke XL Parfum-Überraschungspaket!
Gehe zu