Lattafa Angebote bei Kaufland

Lattafa Angebote bei Kaufland 0

Heute durch Zufall entdeckt, stark reduzierte Lattafa Düfte auf der Kaufland Online Plattform. 

Der Händler ist Doval, hat schon mal jemand da bestellt und Erfahrungen gemacht? Mir selbst scheint das irgendwie zu günstig zu sein. 

Viele Grüße

the last don 

1

Moin TheLastDon,

Bin über sowas auch immer mal wieder gestolpert. Als Beispiel ein stark reduzierter 40 knots…

Da dachte ich mir schon das hier ein Haken existieren muss…

Es ist wohl so, dass Kaufland ein Online Portal betreibt, auf welchem sich frei Händler anmelden können um jegliches Zeug zu verkaufen.

Unlängst hatte sich dort ein Kollege eine Festplatte bestellt…

Ergebnis, falsche Platte angekommen plus refurbished Artikel… 

Er hatte nur Ärger damit den Artikel wieder zurückschicken um an sein Geld zu kommen.

Also dementsprechend kann ich Kaufland nicht empfehlen und man sollte wohl die Finger davon lassen…

Grüße

Jo

1
Honnes

Moin TheLastDon,

Bin über sowas auch immer mal wieder gestolpert. Als Beispiel ein stark reduzierter 40 knots…

Da dachte ich mir schon das hier ein Haken existieren muss…

Es ist wohl so, dass Kaufland ein Online Portal betreibt, auf welchem sich frei Händler anmelden können um jegliches Zeug zu verkaufen.

Unlängst hatte sich dort ein Kollege eine Festplatte bestellt…

Ergebnis, falsche Platte angekommen plus refurbished Artikel… 

Er hatte nur Ärger damit den Artikel wieder zurückschicken um an sein Geld zu kommen.

Also dementsprechend kann ich Kaufland nicht empfehlen und man sollte wohl die Finger davon lassen…

Grüße

Jo

...dem ist nichts hinzuzufügen!! Fingerweg!

0

Hallo The LastDon,

also ich habe schonmal einen der günstigeren Berdoues-Düfte bei der Kaufland-Plattform bestellt, allerdings nicht bei diesem Händler, sondern bei einem Sonderpostenhändler. Der hat statt 27€ nur 17€ gekostet.

Kam problemlos und schnell an. War alles in Ordnung. 

Nachdem diese Kaufpland-Plattform, wie Honnes schon erwäht hat, eben eine freie Plattform für Händler ist, weiß man nie woran man ist. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen 😅  

M.E. ist auch was anderes ob es um einen ohnehin günstigeren Duft geht oder um einen teuren Xerjoff...
Aber ich meine ich hab irgendwo auch schonmal gehört, dass es mittlerweile auch von Lattafa-Düften Fälschungen gibt 😶. Mehr weiß ich dazu aber nicht. Es gibt jedoch ein paar Videos dazu auf Youtube.

Muss aber jeder selber wissen ob und bis zu welchem Betrag es einem das Risiko wert ist.

Viele Grüße 
Laura

Zuletzt bearbeitet von LoreleyDuRoi am 14.03.2025 - 07:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Aus meiner Erfahrung kann ich auch nichts Schlechtes berichten.

Habe mir einen Amouage Duft dort gekauft, allerdings war der Händler renommiert und vertrauenswürdig und ich hatte vorher auch schon dort direkt Parfum gekauft.

Wenn ich das im Vorfeld nicht gewusst hätte, wäre ich das Risiko nicht eingegangen - schon gar nicht bei dem Betrag.

Du musst halt abwägen und vorher evtl. abchecken, wie DOVAL bewertet ist. Muss aber auch nicht immer was heißen ....

1

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Meinungen, ich hab auch schon öfters arabische Düfte bestellt aber da waren mir die Händler bekannt auf der Kaufland Plattform wie Fragra etc. 

Ich werde definitiv nicht bestellen, am Ende würde man ja jetzt auch nicht viel Kohle verbrennen aber ich würde mich mehr darüber ärgern das ich jemandem auf den Leim gegangen bin. Wie gesagt möchte niemandem etwas unterstellen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das da etwas nicht passen kann. 

Viele Grüße

The last Don 

1

Das verstehe ich. Es ist oftmals besser auf sein Bauchgefühl zu hören!

Schönes Wochenende!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Lattafa Angebote bei Kaufland
Gehe zu