Torino21 echt ??

Torino21 echt ?? 0

Hallo ihr Lieben !

ich habe mir einen Torino21 zugelegt, bei dem von außen denke soweit alles passt.

Leider hat mich genau eine Sache stutzig gemacht... unter dem Aufkleber "tap to connect" befindet sich kein NFC chip und ließ sich vorher auch nicht scannen...

Könnte ihr bitte mal schauen, nur damit ich beruhigt bin ?

lG Alex Smile

0

Hallo Alex, auch wenn's Dich nicht beruhigen wird. Der Batch-Code ist auch seltsam. Das Foto sieht so aus als ob der ursprüngliche Batch-Code mit einem schnipselartigen Streifen als "neuer"Batch-Codee überklebt worden ist. Das kann aber auch an dem Foto liegen und täuschen. Mal schauen, was die "Kollegen" hier sonst sagen.

0
En8Reverie

Hallo Alex, auch wenn's Dich nicht beruhigen wird. Der Batch-Code ist auch seltsam. Das Foto sieht so aus als ob der ursprüngliche Batch-Code mit einem schnipselartigen Streifen als "neuer"Batch-Codee überklebt worden ist. Das kann aber auch an dem Foto liegen und täuschen. Mal schauen, was die "Kollegen" hier sonst sagen.

Hab´s auch gerade gesehen..... Ist ein Aufkleber, die andere Batchnummer wurde rausgeschnitten ?? hab nochmal ein neues Foto angehängt

Hatte aber in andere Forenartikeln gelesen, dass es so "Graumarkt" Parfums geben soll, wo die Batchnummer entfernt wird, um eine Nachverfolgung zu verhindern ?

Füge auch noch Fotos vom Karton hinzu

0

Zieh mal den Sprühkopf ab und messe die Höhe. Sollte 7mm-8mm haben.

Alleine wegen dem ausgeschnittenen Batch-Code würde ich mir keinen Kopf machen.

Zu dem NFC-Sticker kann ich leider nichts sagen. Meike Flakons sind alle älter. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 25.03.2025 - 12:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Alles gut mit deinem Xerjoff 😊👍. Raus geschnittene Batchnummer deutet auf Graumarktware und wird gemacht, damit man nicht nachverfolgen kann wer den Flacon günstiger als original Preis verkauft hat. 

0
Mrkfk

Zieh mal den Sprühkopf ab und messe die Höhe. Sollte 7mm-8mm haben. 

Hab ich schon versucht, krieg ich mit meinen Wurstfingern leider nicht hin x)

0

Ob er echt ist, zumindest der Inhalt, kannst nur Du selbst überprüfen.

Flakon sieht aber okay aus. Ist eben voraussichtlich Graumarktware. Kein Wunder also wenn weder NFC funktioniert, noch Batchcode korrekt ist.

Zu dem Thema gibt es aber bereits hunderte Posts. 😉

0

Super, ich danke euch allen !

Ihr habt mir echt geholfen, mich etwas zu beruhigen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Torino21 echt ??
Gehe zu