Verschenke Pröbchenreste ✨

Verschenke Pröbchenreste ✨ 0

Bei mir haben sich einige HP und AF angesammelt. Bei 18 davon ist noch ein kleiner Rest drinnen, von 2 Sprühern bis zu 1 ml ist alles dabei.

Von Designer bis Nische ist alles dabei! Alle Düfte findet ihr in meinem Verschenke-Ordner: 
https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich verschenke die Pröbchen an eine Person, bevorzugt einen Neuling für das erste Schnuppern ✨

Schreibt gerne welche Düfte euch interessieren bis zum 31. März. Ich wähle dann eine Gewinnerin aus. Als kleine Aufmerksamkeit würde ich mir wünschen, dass ihr den von euch genannten Düften etwas Liebe zurückgebt, indem ihr ein Statement dazu verfasst 💜

Versand per Brief geht auf mich, bei anderer gewünschter Versandart bitte ich um Übernahme der gewünschten Versandart. 

0

Hallo,

ich habe  viel gelesen von Alien, La vie et belle, libre und for her - durchaus Kontrovers - aber keine Ahnung wie sie riechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen könnte.

0
Berolina

Hallo,

ich habe  viel gelesen von Alien, La vie et belle, libre und for her - durchaus Kontrovers - aber keine Ahnung wie sie riechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen könnte.

Da du die einzige Interessentin warst, melde dich gerne per PN bei mir mit deiner Adresse. Du bekommst die Pröbchenreste ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Pröbchenreste ✨
Gehe zu