Wo Arabische Parfums online aus dem Nahen Osten bestellen??

Wo Arabische Parfums online aus dem Nahen Osten bestellen?? 1

Hallo liebe Parfum Freunde,

(Moderation: OT entfernt.)

würde ich gerne bei euch anfragen, welche Läden ihr empfehlen könnt, um Marken wie Arabian Oud, Qurashi oder Nabeel sicher online zu bestellen. 

es geht nicht um Marken wie Lattafa, Al Haramaine, Adnan u.s.w, diese kann man Recht für aus Europa ordern.

Vielen lieben Dank und euch noch eine gute Zeit.

0
77timtim

Um künftig so etwas zu vermeiden, würde ich gerne bei euch anfragen, welche Läden ihr empfehlen könnt, um Marken wie Arabian Oud, Qurashi oder Nabeel sicher online zu bestellen. 

Arabian Oud kannst du direkt beim Hersteller bestellen. Ich habe zum Beispiel ohne Probleme bei arabianoud.fr bestellt. Dort gibt es oftmals auch großzügige Rabatte.

0

Danke, das ist eine gute Nachricht,das schau ich mir gleich Mal an, die Seite aus dem Nahen Osten versendet nämlich nicht nach Deutschland.

0
Mrkfk
77timtim

Um künftig so etwas zu vermeiden, würde ich gerne bei euch anfragen, welche Läden ihr empfehlen könnt, um Marken wie Arabian Oud, Qurashi oder Nabeel sicher online zu bestellen. 

Arabian Oud kannst du direkt beim Hersteller bestellen. Ich habe zum Beispiel ohne Probleme bei arabianoud.fr bestellt. Dort gibt es oftmals auch großzügige Rabatte.

Arabian Oud ist demnächst auch im Westfield Hamburg-Überseequartier zu finden.

0

Wow, danke! mit einem eigenen Store? Weißt du wann es soweit sein wird?

gruß

0
77timtim

Wow, danke! mit einem eigenen Store? Weißt du wann es soweit sein wird?

gruß

Ja, mit einem eigenen Store. "coming soon" steht derzeit noch auf der Website des Shopping-Centers. Habe mal gelesen, dass Geschäfte, die den Mietvertrag erst etwas später unterschrieben haben, auch etwas später, nach dem 8. April eröffnen. Vermute mal, dass es in Kürze soweit sein wird.

www.westfield.com/de/germany/hamburg/geschafte /arabian-oud/82928

Zuletzt bearbeitet von Indigo12 am 02.05.2025 - 18:18 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Super, herzlichen Dank für die Information 🌹

1

Meine Erfahrung ist Jemanden zu finden, der diese Düfte von Saudi Arabien mitbringt, sonst ist es echt schwer. Noch ein Tipp: von Saudi Arabien diese Düfte zu kaufen, ist es deutlicher günstiger als wenn man aus irgendwelchen Store hier zu kaufen (vor Ort gibt es wirklich echte viele starke Rabatte, die Online nicht erscheinen. 
LG 

1

Danke dir, ich habe das bereits gelesen, zum Beispiel hat jemand geschrieben, das er einige Düfte z. B. In Dubai im Supermarkt für ca. 25 Euro gekauft hat, (irth von Nabeel). Hier in Deutschland muss man für den 69 Euro zahlen plus 10 Euro Versandkosten aus Italien. Ähnlich ist es mit French Tobacco von Qurashi, ich habe für 200 Ml ca. 120 Euro gezahlt, vor Ort kostet er nicht einmal 50 Euro..

0

Leider kenn ich niemanden, der regelmäßig nach Dubai, Saudi Arabien oder Kuwait fliegt und etwas mitbringen würde. Vielleicht ist ja unter uns ein/e Parfumo/Parfuma, die uns Orient Begeisterten gegen Vorkasse etwas mitbringen würde? 

wir könnten eine Gruppe bilden (zum Beispiel in diesem THREAD) und uns gegenseitig unterstützen?

Euch allen ganz liebe Grüße 

1

Oh spannende news mit dem Arabian oud store! Ich bin gespannt wie da die Preise sind. 

Denn am besten sind Preise immer vor Ort gewesen.

0
77timtim

Leider kenn ich niemanden, der regelmäßig nach Dubai, Saudi Arabien oder Kuwait fliegt und etwas mitbringen würde. Vielleicht ist ja unter uns ein/e Parfumo/Parfuma, die uns Orient Begeisterten gegen Vorkasse etwas mitbringen würde? 

wir könnten eine Gruppe bilden (zum Beispiel in diesem THREAD) und uns gegenseitig unterstützen?

Euch allen ganz liebe Grüße 

Nicht falsch verstehen,

die Herausforderung sehe ich da das derjenige es macht ohne selbst einen Gewinn zumachen 😉

0

Da hast du natürlich Recht, und die problemlos einzuführende Menge, ohne große Zoll Mehrkosten , ist sicherlich auch begrenzt...😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wo Arabische Parfums online aus dem Nahen Osten bestellen??
Gehe zu