Xerjoff Naxos | ist der Batch so normal?

Xerjoff Naxos | ist der Batch so normal? 0

Hi,

Ist mein erster voll Flakon von Naxos ist die Farbe so normal? Hatte ein Flakon von einem Kollegen der war etwas heller. Zudem ist def Batchcode hinten auf den Aufkleber draufgeklebt ist das normal? Gekauft habe ich diesen von Notino. Noch nie Probleme gehabt, auch nicht bei anderen Xerjoff düfte.

0

Das gute Stück ist doch nicht original 🧐

0

Auf dem Goldemblem das X ist völliger Murks,und der Deckel samt Ring da drunter🧐nein,,,,niemals original.

0
Droidpeace

Das gute Stück ist doch nicht original 🧐

Woran machst du das fest?

0

Also da stimmt was mit dem Foto nicht, das X sieht wie bearbeitet aus. Ist das deiner dann bitte neue Fotos posten, auch vom Sarg und der roten Rückseite der Verpackung. Ich denke schon das der original ist,Graumarktware von Notino halt.

0
Gourmalex75

Also da stimmt was mit dem Foto nicht, das X sieht wie bearbeitet aus. Ist das deiner dann bitte neue Fotos posten, auch vom Sarg und der roten Rückseite der Verpackung. Ich denke schon das der original ist,Graumarktware von Notino halt.

Bilder habe ich neu hochgeladen, die letzten 4 sind neu.

0

Ok der ist legit,da ist das X jetzt komplett da,den Batch Aufkleber am Flakon kannst runternehmen der Code am Karton passt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Naxos | ist der Batch so normal?
Gehe zu