🍃Wanderbrief Villa Erbatium🍃 *VOLL*

26 - 38 von 38
1

Abreise 23.05.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen!

Ich stimme meinen Vortesterinnen zu, dass die Düfte wirklich gut Bilder vor dem imaginären Auge erscheinen lassen. Und auch mir hat Merry Mary am wenigsten gefallen, der war mir zu süß und künstlich-fruchtig. Red Velvet Saloon und Stella Sonata waren ebenfalls nicht ganz meins, aber ich empfand sie zumindest als gut gemacht.
Beim ersten Anschauen der Duftnoten hatten mich vor allem die beiden grünen Mossy Glen und Cypress Opera angesprochen. Beide empfand ich als angenehm, allerdings waren sie mir am Ende nicht besonders genug.
Bambini Soap hat mich tatsächlich an eine Seife aus meiner Kindheit erinnert, aber Seifendüfte rieche ich dann doch lieber an anderen als an mir. Hotel Cotton war dann schon eher etwas für mich, richtig schöne frische Wäsche. Und für meine Nase auch überhaupt nicht künstlich-stechend wie viele andere Wäsche-Düfte.

Mein völlig überraschender Testsieger: Fig Whiskey . Ich hatte nicht erwartet, dass der mir so gut gefallen würde, aber von dem konnte ich meine Nase am Ende nicht lassen. Bei mir nicht rauchig, stattdessen eine Art boozy Früchtetee. Den würde ich sehr, sehr gerne etwas ausführlicher testen. Wenn die Düfte doch nur besser in Europa verfügbar wären 😞

1

Ankunft 26.5.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen! Vielen lieben Dank @Cassiopeia55 für die schönen Proben von meiner Merkliste:)

1

Abreise 2.6.

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Seabreeze75 .

Die Düfte fand ich alle sehr ähnlich, am besten gefiel mir Hotel Cotton

1

Ankunft: 04.06.2025

Der WB ist gestern angekommen. 

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die schönen Beigaben von meiner Merkliste 🌺🌺🌺

1

Abreise: 06.06.2025

Vielen Dank an @Käfermaria für die Möglichkeit an diesem Wanderbrief teilnehmen zu können. 🌺🌹🌺

Am besten fand ich Hotel Cotton , interessant fand ich auch Cypress Opera.

Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Vroni27.

1

Ankunft 07.06.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an @Seabreeze75 für die schönen Beigaben 😊

1

Abreise 13.06.

Der WB hat sich auf den Weg zu @FoeNad gemacht. Vielen Dank an @Käfermaria, dass ich mittesten durfte.

Als Feigenduftfan haben mir Fig Whiskey und Cypress Opera gefallen. Beide sind auch auf meiner ML gelandet.
Interessant, aber nichts für mich, ist Bambini Soap. Es ist drin was draufsteht: Seife.

Nicht gefallen hat mir Red Velvet Saloon , der war für mich zu sehr Fougère.

1

Ankunft 17.06.25

Der WB ist heute sicher bei mir angekommen & ich freue mich aufs Testen! Lieben Dank, @Vroni27 für deine schönen Beigaben!!

1

Abreise 19.06.2025

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @TobiB97 . Die Sendungsnummer hat er bereits erhalten.

Aufgrund von Zeitmangel blieb mir nix anderes übrig als den WB gleich durchzutesten. Spannend. Hotel Cotton und Bambini Soap waren meine Lieblinge, auch wenn Hotel Cotton nach tollem Start im Verlauf immer süßer wurde. Drittes Highlight war Cypress Opera als schöner tannenbalsamischer Duft. Mit Merry Mary konnte ich wenig anfangen. Einfach nur synthetische süße Früchte für meine Nase und Fig Whiskey fing spannend an, kam dann leider nur mit dieser unangenehmen künstlichen Sandelholznote um die Ecke. Red Velvet Saloon , Mossy Glen und der nicht gelistete Stella Sonata waren ok, aber auch nix außergewöhnliches.

Vielen Dank, liebe @Käfermaria , dass ich diese Düfte kennenlernen durfte!

1

Ankunft 21.6

Der WB ist gut bei mir angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Testen!

Vielen lieben Dank für die super schöne Beigabe @FoeNad ! Hab mich sehr drüber gefreut ☺️

1

Abreise 28.6

Der WB hat sich heute morgen auf den Weg gemacht zu @ViiPST4R gemacht.

Die Marke war ziemlich interessant, es war einiges dabei was mir gefallen hat und ich hab nun Lust weiteres der Marke zu testen!

Mein Favorit war Cypress Opera , sehr schön natürlicher Zypressenduft, auch wenn er im Verlauf etwas an Authentizität verliert. Den Duft werde ich auf jeden Fall nochmal testen.

Auch gut gefallen haben mir Mossy Glen , auch schön natürlich moosig, Bambini Soap etwas wie eingeseifte, verbrannte Haut, hatte was! Und Fig Whiskey , das Zusammenspiel von Feige und Whisky war ziemlich gegensätzlich, aber durchaus interessant.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und für die Organisation des Wanderbriefes @Käfermaria!

1

Ankunft: 02.07.25

0

@ViiPST4R Ist der Brief schon auf der Weiterreise?

1
Käfermaria

@ViiPST4R Ist der Brief schon auf der Weiterreise?

ja geht nacher auf die weitereisde sorry für die verspätung

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🍃Wanderbrief Villa Erbatium🍃 *VOLL*
Gehe zu