Abreise 23.05.
Vielen Dank für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen!
Ich stimme meinen Vortesterinnen zu, dass die Düfte wirklich gut Bilder vor dem imaginären Auge erscheinen lassen. Und auch mir hat Merry Mary am wenigsten gefallen, der war mir zu süß und künstlich-fruchtig.
Red Velvet Saloon und Stella Sonata waren ebenfalls nicht ganz meins, aber ich empfand sie zumindest als gut gemacht.
Beim ersten Anschauen der Duftnoten hatten mich vor allem die beiden grünen Mossy Glen und
Cypress Opera angesprochen. Beide empfand ich als angenehm, allerdings waren sie mir am Ende nicht besonders genug.
Bambini Soap hat mich tatsächlich an eine Seife aus meiner Kindheit erinnert, aber Seifendüfte rieche ich dann doch lieber an anderen als an mir.
Hotel Cotton war dann schon eher etwas für mich, richtig schöne frische Wäsche. Und für meine Nase auch überhaupt nicht künstlich-stechend wie viele andere Wäsche-Düfte.
Mein völlig überraschender Testsieger: Fig Whiskey . Ich hatte nicht erwartet, dass der mir so gut gefallen würde, aber von dem konnte ich meine Nase am Ende nicht lassen. Bei mir nicht rauchig, stattdessen eine Art boozy Früchtetee. Den würde ich sehr, sehr gerne etwas ausführlicher testen. Wenn die Düfte doch nur besser in Europa verfügbar wären 😞