Creed Royal Oud – echt oder Fake?

Creed Royal Oud – echt oder Fake? 0

Hallo zusammen,

ich habe heute Creed Royal Oud erhalten (nicht von einem autorisierten Händler) und bin mir unsicher, ob es sich um ein Original handelt.

Bilder vom Flakon, Etikett, Bodenprägung und Verpackung habe ich angehängt.

LOT: F000691

PS: Kein Metallring unter der Sprühkappe.

Was meint ihr – echt oder Fake?

Danke im Voraus für eure Einschätzung!

Viele Grüße

Treble

0

Was mich am meisten stört sind der Deckel und das Klebeetikett. Sieht irgendwie billiger aus als normal. Aber ich kann mich auch täuschen.

0
Artnowscent

Was mich am meisten stört sind der Deckel und das Klebeetikett. Sieht irgendwie billiger aus als normal. Aber ich kann mich auch täuschen.

Die haben anscheinend die Deckel von Schwarz auf Gold gewechselt, gibt es irgendwas spezifisches was daran billig aussieht?

0

Finde die Prägung sieht nicht sauber aus und dann ist da diese Kannte (Naht), die sehr unsauber einmal rüber läuft und auch schon leicht abgenutzt wirkt.

1

Schau dir mal die Bilder hier auf Parfumo von den Usern an. Da sind sowohl goldene, als auch schwarze Kappen bei. Die sehen schon anders aus.

0
Artnowscent

Finde die Prägung sieht nicht sauber aus und dann ist da diese Kannte (Naht), die sehr unsauber einmal rüber läuft und auch schon leicht abgenutzt wirkt.

Hi, danke für die Rückmeldung, ich kann bestätigen das die Naht rein optisch auf dem Bild zu sehen war in Person aber nicht. Also da ist auch keine Abnutzung wie man auf dem ersten Bild „erkennen“ konnte.

1

Echt! 

0

Wenn unter dem Sprühkopf Plastik ist dann ist der legit, die "Naht" ist eine Spiegelung mehr nicht.

0
TheNormalOne

Wenn unter dem Sprühkopf Plastik ist dann ist der legit, die "Naht" ist eine Spiegelung mehr nicht.

Vielen Dank unter dem Sprühkopf ist Tatsache Plastik. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Creed Royal Oud – echt oder Fake?
Gehe zu