Dior Sauvage Elixir / neue Verpackung? Oder Fake?

Dior Sauvage Elixir / neue Verpackung? Oder Fake? 0

Hi,

weiß irgendjemand, ob es stimmt, dass Dior die Verpackung des Sauvage Elixir geändert haben? Nach Nachfragen bei einem großen deutschen Onlinehändler (dort, wo ich bestellt habe) wurde mir das so kommuniziert...ob das stimmt?

Ich habe den Duft erneut bestellt und der Flakon befindet sich in einer normalen Pappschachtel...aber nicht mehr in diesem dickeren Karton mit dem langen Deckel zum Aufschieben, so wie man es kennt.

Weiß jemand etwas? Oder...man hat mir einen Fake geschickt.

Siehe Bild: links das "Alte", Rechts das angeblich Neue...

0

Kann wirklich niemand etwas dazu sagen?

1

Kenne selbst auch nur die linke ''alte'' Verpackung. Wenn du dem Händler nicht zu 100% traust kannst du eventuell bei Dior nachfragen? Echt traurig das man sich mittlerweile so oft Gedanken über Fälschungen machen muss. 

0

Ich habe mich tatsächlich an Dior gewandt. Die Dame war zwar nett, aber so ganz hat sie mich nicht verstanden (sie ist Französin). Wir redeten aneinander vorbei. Sie konnte mir nicht glasklar sagen, ob die Verpackungen geändert wurden. War also auch keine echte Hilfe.

0

Fahr doch in die nächste Stadt und schau bei 2-3 Läden vorbei - der Duft sollte ja bei vielen zu finden sein: Douglas, Müller, normale Parfümerie.

Wenn Du ihn bei einem großen, bekannten Händler gekauft hast (und nicht bei im Marketplace solcher Händler), sollte Du eigentlich recht sicher bezüglich original Ware sein. 

1

Es hat sich geklärt. Dior haben tatsächlich die Verpackung des Sauvage Elixir geändert.

Danke an jene, die helfen wollten. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Dior Sauvage Elixir / neue Verpackung? Oder Fake?
Gehe zu