28% bei www.lovecareskin.de + über 30% in 3er Bundles

28% bei www.lovecareskin.de + über 30% in 3er Bundles 5

Im Onlineshop von unserer örtlichen Nischenparfümerie gibt es jetzt zum Jubiläums Sale 28 % (bis zum 06.07.) mit dem Code: „JUBI28“ 
auf alle Marken außer Electimuss (aber Xerjoff, Anfas, Pana Dora, J.F. Schwarzlose, Micallef & viele weitere funktionieren.)

Zusätzlich gibt es noch einige spannende Bundles (immer 3 Düfte zusammen) mit dann teilweise über 30 % Rabatt (die findet ihr hier:

https://lovecareskin.de/produc...). Hab mal ein paar aus meiner Sicht spannende rausgepickt:

Alexandria II (100 ml) + Widian London + Erba Gold (100 ml) für 780 € statt 1.110 €

Naxos (100 ml) + Accento (50 ml) + Lira (100 ml) für 390 € statt 700 €

Suits (100 ml) + Erba Pura (50 ml) + Gran Ballo (30 ml) für 320 € statt 350 €

Wer es richtig krachen lassen möchte 😅 Alex II + Erba Pura + Erba Gold + Naxos + Yasat + London + Red Ishq + Dhai + Oud Republic + Lira (alles die großen Größen) für 2.200 € statt 3.200 €

Ich hab mir schon etwas vor Ort geholt aber vielleicht findet Ihr ja auch etwas spannendes. Mag vielleicht woanders noch bessere Deals geben aber da sie vor Ort immer super nett sind bzw. es auch bei Onlinebestellungen immer noch tolle Nischenabfüllungen dazu gibt, empfehle ich die Parfümerie gerne weiter.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 28% bei www.lovecareskin.de + über 30% in 3er Bundles
Gehe zu