Accento

Accento 0

Hallo parfumfreunde 👋🏼

Könnt ihr mal drüberschauen und eure meinung teilen ob dieser duft echt ist.

Mich macht die schrift auf der verpackung stutzig, da diese bei meinem erba pura zum vergleich sauberer ist

Lg&Danke im voraus

1

Sieht für mich Original aus. Passen die Batchcodes ->von Verpackung zum Aufkleber auf dem Boden ?!

1

Eines der meistgefaktesten überhaupt, eindeutig kann man die am deckelinneren und an der Höhe vom Sprühkopf identifizieren. Sprühkopf muss 7-8mm hoch sein und nicht 9-10mm. Deckelinneren muss 3 waagerechte hubbel und 6 senkrechte Linien haben 

1
DerNitz

Eines der meistgefaktesten überhaupt, eindeutig kann man die am deckelinneren und an der Höhe vom Sprühkopf identifizieren. Sprühkopf muss 7-8mm hoch sein und nicht 9-10mm. Deckelinneren muss 3 waagerechte hubbel und 6 senkrechte Linien haben 

Sprühkopf ist exakt so hoch wie mein originaler und die von dir genannten kriterien im deckel hat er auch+nummer

0
Golfben279

Sieht für mich Original aus. Passen die Batchcodes ->von Verpackung zum Aufkleber auf dem Boden ?!

Ja die stimmen überein!

1
Pezox1969
DerNitz

Sprühkopf ist exakt so hoch wie mein originaler und die von dir genannten kriterien im deckel hat er auch+nummer

Dann kannst du davon ausgehen, dass dieser echt ist. Die fakes von diesem accento waren nicht sehr gut, wobei der Karton leicht zu danken war. Die neueren sind da schon besser, erkennt man aber immer noch. 

0

Ok danke,

Was würdest du zu der verpackung sagen?

Die schrift der rechten schachtel ist sauberer (siejt man am besten bei der vertikalen nummer im rechten unteren drittel)

Ist das vl grund zur sorge?

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu