Liebe @Tellmi49, gerade eben habe ich deinen tollen Wanderbrief entdeckt. Falls am Ende noch ein Spritzer übrig bleiben sollte, würde ich mich riesig über einen Nachrücker-Platz freuen 😍 Ich finde die Parfum de Marly-Düfte super interessant, leider sind sie in meinem Umkreis nicht erhältlich. Daher wäre der WB eine tolle Möglichkeit für mich, die Marke kennen zu lernen 😃
Mein erster WB Parfum de Marly🌸-zu-
Liebe @Tellmi49, gerade eben habe ich deinen tollen Wanderbrief entdeckt. Falls am Ende noch ein Spritzer übrig bleiben sollte, würde ich mich riesig über einen Nachrücker-Platz freuen 😍 Ich finde die Parfum de Marly-Düfte super interessant, leider sind sie in meinem Umkreis nicht erhältlich. Daher wäre der WB eine tolle Möglichkeit für mich, die Marke kennen zu lernen 😃
Mal sehen wie der Füllstand ist, falls es noch reicht setze ich Dich gerne auf die Liste😀
Der Wanderbrief hat mich erreicht! 🌸
meiner Einschätzung nach reicht der Füllstand für 2-3 Nachrücker, wenn weiterhin sparsam getestet wird.
Der Wanderbrief hat mich erreicht! 🌸
meiner Einschätzung nach reicht der Füllstand für 2-3 Nachrücker, wenn weiterhin sparsam getestet wird.
Danke @Huhumaike für die Füllstände! Ich habe die Liste angepasst und @Irispupoa aufgenommen.
Dankeschön liebe @Tellmi49, ich freu mich, dass ich noch mittesten darf 🤗

Lissadell
Ich würde auch furchtbar gerne noch mitmachen!!!
Hallo @Tellmi49 ,
ich würde mich auch gerne noch als Nachrücker anmelden und mit meiner Partnerin die Düfte testen.
VG Simon
Zur Info: @Anni22 und @Irispupoa haben die Plätze getauscht, ich schicke den WB daher an @Irispupoa
Hab mich sehr gefreut, mitschnuppern zu dürfen!