Clive Christian Hedonistic Original oder Fake?

Clive Christian Hedonistic Original oder Fake? 0

Ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Ich habe dieses Parfüm  (Moderation OT entfernt:.)  Vllt gibt es hier einen Experten, der von außen erkennen kann, ob es sich hierbei um ein authentisches originales Produkt handelt. Möchte den nämlich gerne sealed lassen. Sollten Bilder fehlen, dann lasst es mich gerne wissen. Danke schonmal für die Hilfe 👍🏻

0

Nur Anhand der Verpackung sieht der Duft echt aus.

Gibt aber eben auch sehr gute Fakes, ohne den Flakon zu sehen, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. 

0

Sehe ich genauso. Anhand nur der Verpackung definitiv nicht möglich 100%ig zu erkennen. Am besten den Flakon auspacken und gute Fotos reinstellen

0

Verstehe ich. Dachte man könnte es vllt schon von außen sehen. Bin mit meinem Bauchgefühl gegangen und hab es aufgemacht und getestet. Eure Einschätzung? 

0

Sieht alles gut aus, wenn du es ganz sicher wissen willst, dann bitte noch ein Foto vom Inneren des Sprükopfs.

0

Und?

0

Schwierig, CC hat manchmal schlecht verarbeitete Flakons.

Be ddeinem sieht viel echt aus, leider sind die Bilder nicht gut, zu unscharf... 

Verpackun ssieht gut aus, der Flakon an sich auch. Aber die Kappe und der aufgepresste Kopf sind nicht gut verarbeitet, der Sprayer von innen sieht zumindest nach dem Foto nicht gut aus. 

Recht ffake, links original 

0

Ja ich habe bereits mitbekommen, dass es auch leichte Unterschiede zwischen Originalen Clive Christians gibt. Habe schon so viel verglichen. Jetzt auch mit einer Probe und beide übereinstimmen zu 100% der Duft als auch H/S. Also gehe ich sehr stark davon aus, dass es ein Original ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Clive Christian Hedonistic Original oder Fake?
Gehe zu