Fake Check Parfums de Marly Althair

Fake Check Parfums de Marly Althair 0

Hey bin mir nicht zu 100% sicher , ob mein Althair 125ml original ist. Was schonmal gut ist : gute Qualität insgesamt, verschweißlinie diagonal , Pferde haben keine hervorragenden Augen , Batchcode vorhanden . Meine Befürchtung entsteht durch die Tatsache, dass das Gewicht insgesamt zu schwer ist, so wiegt der Deckel 130 Gramm . Und im Deckel sind zwar seitlich diese Eingravierungen aber es ist unten flach und es gibt keine Stufe. Würde mich freuen ,wenn ihr mir weiterhelft 

1

Hast Du Bilder für uns? Sonst ist es schwierig einzuschätzen

bilder vom Deckel, sprüher, sprühhals, Boden des Flakons und der Verpackung würden helfen.

Mein Althair hat unten auch keine Stufe und sieht anders aus als meine anderen Parfum de Marly Deckel. Gekauft bei der offiziellen Webseite von pdm

0

Habe hochgeladen!

0

Sieht alles so aus wie es aussehen sollte, ich habe sogar den gleichen batch wie Du 😁

kannst du vom sprüher noch ein Foto machen und den sprüher abmachen und vom sprühhals noch ein Foto machen bitte?

habe dir mal Fotos von meinem auch hochgeladen

0

Ja mache ich , aber mein Deckel klickt ganz leicht nur. Und ich kann denn Zerstäuber ganz leicht abnehmen 

0

Der ist original, viel spaß mit dem tollen Duft 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Fake Check Parfums de Marly Althair
Gehe zu