Moonlight Real or Fake

Moonlight Real or Fake 0

Hi, ich habe mir den Pana Dora Moonlight online bestellt. Sonst kaufe ich immer nur im Laden aber bei so einem guten Preis konnte ich nicht nein sagen. Alles passt er ist auch neu etc. hat auch wie unten zu sehen einen QR-Code aber nur unten am Boden nicht wie auf dem Ausgewählten Bild an der seite der fehlt. Ist das möglich? Ist er echt?

Danke schonmal!😊

1

Es sieht soweit alles gut aus. Ggf graumarktware und das Siegel mit dem batch Code wurde entfernt um den Duft nicht zurückverfolgen zu können 

1

Mein Skadi (direkt bei Pana Dora bestellt) hatte das Siegel auch nicht. 

1

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der anderen Pana Dora Fake Check-Anfrage hier rein:

Ich glaube, das Siegel mit dem Barcode existiert seit dem Redesign des Packaging (stabilerer Deckel) und des Flakons (Emblem ist in den Flakon gefasst) nicht mehr. Dies betrifft dann wohl alle neuen Flakons ab dem späten Frühjahr diesen Jahres.
0

Hi danke für die vielen Antworten, ja sonst kommt mir auch alles original vor. In wie fern meinst du „Emblem ist in dem Flakon gefasst“ sprichst du vom emblem auf dem Sprühkopf? Ist mein erster Pana Dora, weiß nicht, wie es bei den anderen war.

1
DirkS

Hi danke für die vielen Antworten, ja sonst kommt mir auch alles original vor. In wie fern meinst du „Emblem ist in dem Flakon gefasst“ sprichst du vom emblem auf dem Sprühkopf? Ist mein erster Pana Dora, weiß nicht, wie es bei den anderen war.

Pana Dora hat dieses Jahr das Design der Flakons etwas geändert und die Plakette vorne sieht anders aus. Mein Moonlight vom letzten Jahr hat eine andere Plakette als die jetzigen, das ist aber nur eine kleine Änderung. Dein Flakon sieht legit aus 

0

Alles klar okay dann bin ich ja beruhigt, ist dann auch nicht irgend nen alter Ladenhüter gewesen, auch nicht schlecht, hatte nur online in allen Reviews gesehen, dass die das Siegel alle hatten, danke

Sowas wie hier auf dem Sprüher ist denke ich auch schwer zu Fake 

0
Dens

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der anderen Pana Dora Fake Check-Anfrage hier rein:

Ich glaube, das Siegel mit dem Barcode existiert seit dem Redesign des Packaging (stabilerer Deckel) und des Flakons (Emblem ist in den Flakon gefasst) nicht mehr. Dies betrifft dann wohl alle neuen Flakons ab dem späten Frühjahr diesen Jahres.

Ahh hab mir gerade ein altes und ein neues Review angeschaut, checke jetzt was du meinst mit „in den Flakon gefasst“ danke

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Moonlight Real or Fake
Gehe zu