BEENDET - Verschenke 20 Designer/Cheapie-Proben

BEENDET - Verschenke 20 Designer/Cheapie-Proben 3

Ich möchte auch mal wieder etwas aus meiner ♀️Proben-Kiste verschenken 🤗 Die Füllstände sind unterschiedlich, reichen aber alle mindestens noch für einen ausgiebigen Test.

Vielleicht kennt die ein oder andere von euch diese Düfte noch nicht und ist neugierig darauf 🎁

Ich suche spätestens morgen Abend die Gewinnerin aus, falls es mehrere Interessentinnen gibt... das Porto geht auf mich 😊

edit:

Die Proben gehen an die liebe @Olfarte ☺️

Vielen Dank für euer Interesse... es folgt bestimmt bald wieder so eine Aktion 😊 

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 11.09.2025 - 03:45 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Hallihallo Smile

Was für eine schöne Möglichkeit🥰 als Beginner im Düftegame würde ich mich sehr darüber freuen, mir noch fremde Düfte mal schnuppern zu können ✨

0

Hey, meine Freundin ist gerade dabei ihre Duftkollektion von aktuell 2 Flakons weiter auszubauen. Vom Preis fühlt sie sich eher im Bereich der Cheapies wohl, da sie dann doch nicht allzu viel Wert auf Nischenqualität setzt.

Würde mich sehr freuen wenn sie dann ein paar neue zum testen hat.

Vielen Dank und LG Niklas

0

Danke für deine Großzügigkeit liebe @Grk68, den Korres Duft, die Gandini Iris und Minya interessieren mich sehr und auch auf Armanis Ocean wäre ich neugierig Smile Falls ich die Glückliche bin, verschenke ich, was ich nicht ausgiebiger testen möchte, oder stecke es in mein nächstes Testpfützen Geschenk.

Liebe Grüße

0

@Grk68 , wie lieb von dir. 

Danke für die schöne Möglichkeit 😊.

Da bin ich sehr gerne dabei. Liebe Grüße und viel Glück 

0

Danke für die großzügige Aktion 🥰

Da versuche ich gerne auch mein Glück!  🍀 

0

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🌺 gerne nehme ich auch teil ☺️ 

Viele Grüße, Arischa

Bei Antworten benachrichtigen