Pegasus Pdm schwache Performance

Pegasus Pdm schwache Performance 0

Hallo zusammen,

Ich find den Pegasus als Duft echt gut aber bin etwas enttäuscht von der Performance. Habe hier einen Tester da und selbst bei 5 Sprühern am Hals rieche ich den Duft nur ca 2 Stunden und dann ist er 100% Skin smell und projiziert 0.

Saß gestern mit meiner Freundin auf der Couch und hatte kurz vorher frisch aufgesprüht. Sie hat nichts kommentiert und als ich sie gefragt habe, was sie von meinem Duft hält, fragte sie nur „was für ein Duft?“

Ist das normal bei dem dass der so nah an der Haut ist? Finde es bei dem Preis schon unterdurchschnittlich, was Performance angeht.

Liebe Grüße 

1

Also hatte damals nen Batch als Probe - sehr schöne metallische Mandel 

Habe jetzt 4 Jahre später mal wieder ne aktuelle Abfüllung bekommen - man riecht kaum Mandel, eher vanillig und projiziert irgendwie auch nicht.

Ist für mich der letzte ..... aktuell, rate dir vom Kauf ab oder denke an nen Verkauf.

1

1. Fehler - du sprühst auf den Hals, ergo wirst du schnell "duftblind" weil das Gehirn Düfte, sie so nah an der Nase sind, recht schnell ausblendet. Sprüh lieber in den Nacken/hinter die Ohren und auf die Innenseite deiner Oberarme bzw. in die Ellenbeuge, so nimmst du deine Düfte selbst viel länger wahr. 

2. Fehler - neue Flakons mit bereits gereiften Flakons/AFs zu vergleichen. Grade Mandel-/Vanilledüfte reifen extrem nach und werden vollmundiger und intensiver mit der Zeit

0
Panacea

1. Fehler - du sprühst auf den Hals, ergo wirst du schnell "duftblind" weil das Gehirn Düfte, sie so nah an der Nase sind, recht schnell ausblendet. Sprüh lieber in den Nacken/hinter die Ohren und auf die Innenseite deiner Oberarme bzw. in die Ellenbeuge, so nimmst du deine Düfte selbst viel länger wahr. 

2. Fehler - neue Flakons mit bereits gereiften Flakons/AFs zu vergleichen. Grade Mandel-/Vanilledüfte reifen extrem nach und werden vollmundiger und intensiver mit der Zeit

Danke für die Tips. Allerdings sprühe ich immer auf den Hals und kriege von stärkeren Düften auch immer wieder einen Hauch in die Nase. Ich werde es trotzdem mal probieren.

Ich weiß nicht wie alt mein Duft ist. Hatte den hier im souk getauscht

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Pegasus Pdm schwache Performance
Gehe zu