*Beendet Verschenke Proben und Abfüllungen an Neulinge

*Beendet Verschenke Proben und Abfüllungen an Neulinge 4

Hallo ihr Lieben, 

bei mir haben sich einige Proben und Abfüllungen angesammelt, die ein neues Zuhause suchen. Von ca. 5ml bis Testpfützen (Nische, Designer, Drogerie). Es sind 36 Düfte und zwei Duftöle. 

Ich bin/war immer super dankbar über Geschenke von einigen aus der Community, da dadurch mein Dufthorizont erweitert wurde und ich meine Vorlieben entdecken konnte, daher möchte ich diese Duftpost gerne an einen Neuling weitergeben. Tragt euch gerne bis Sonntag (16.11.; 15 Uhr ein) und ich lose eine Person aus. 

Unversicherter Versand innerhalb Deutschland übernehme ich 

Liebe Grüße 🥰

Zuletzt bearbeitet von Linamey am 16.11.2025 - 10:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi Linamey,
wenn ich mit meiner Registrierung aus Oktober noh als Neuling gelte, dann würde ich mich natürlich freuen auch meinen Dufthorizont etwas erweitern zu können.

0

Wie lieb ist das denn?🥹 Ich bin noch neu angemeldet, habe mir auch schon einiges ersoukt, kann aber selbst noch nichts anbieten leider. Ich würde mich freuen ☺️ liebe Grüße, Marie 

0

Tolles Angebot Smile bin seit fünf Minuten hier angemeldet, hallo zusammen Smile

0

Hi du!! Wie zuckersüß und aufmerksam von dir🫶🏼 

Ich habe den Account hier zwar schon länger, benutze ihn aber erst seit 3/4 Wochen richtig (ich schummel wirklich nicht😂) - habe auch erst letzten Monat meine erste Probe hier bestellt und getestet:) Seitdem lässt es mich nicht mehr los😍

Bin ein totaler Neuling was Parfums angeht, aber total interessiert daran mein eigenes Duftprofil zu entwickeln und vor allem meinen Signature Nischenduft zu finden!!!!

Ganz liebe Grüße🫶🏼

0

Hey Hey 🙋🏻‍♀️soweit September noch zu neu zählen sollte, würde ich mich auch um deine Testpäckchen bewerben 🍀 Das ist ja eine ganze Menge,  was du da angesammelt hast✨.

Alles was mir nicht gefallen sollte würde ich dann auch hier weiter verschenken. Das ist, finde ich, wirklich eine tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen, die man vllt selbst auch noch gar nicht auf dem Schirm hatte 😊

0
Linamey

Hallo ihr Lieben, 

bei mir haben sich einige Proben und Abfüllungen angesammelt, die ein neues Zuhause suchen. Von ca. 5ml bis Testpfützen (Nische, Designer, Drogerie). Es sind 36 Düfte und zwei Duftöle. 

Ich bin/war immer super dankbar über Geschenke von einigen aus der Community, da dadurch mein Dufthorizont erweitert wurde und ich meine Vorlieben entdecken konnte, daher möchte ich diese Duftpost gerne an einen Neuling weitergeben. Tragt euch gerne bis Sonntag (16.11.; 15 Uhr ein) und ich lose eine Person aus. 

Unversicherter Versand innerhalb Deutschland übernehme ich 

Liebe Grüße 🥰

Hey ich würde auch gerne mitmachen das ich neu bin 

0

Hallo Linamey 

Danke für die schöne Aktion. Seit kurzem bin ich der Welt der Düfte verfallen und bin fasziniert und begeistert. Mit einer so großen Anzahl an Proben wie in deinem Geschenk könnt ich noch viel lernen und meine bevorzugten Richtungen entdecken. Aktuell kann ich noch nicht richtig beschreiben was mir gefällt, aber das wird mit Zeit sicher immer besser

liebe Grüße und einen schönen Sonntag 

0

Hallo an alle,

als Neuling gehe ich vielleicht nicht mehr durch, aber aktiv bin ich auf Parfumo erst wieder seit diesem Sommer. 😉

Meine Freundin dagegen würde auf jeden Fall noch als Neuling durchgehen und sich sicher über die Proben freuen, daher nutze ich mal die Chance und trage mich hier auch ein

Vielen dank für die nette Möglichkeit und viel Glück an alle! 🍀

Grüße

0

Das Los hat entschieden und der/die Gewinner*in wurde kontaktiert. Danke an alle für die Teilnahme ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet Verschenke Proben und Abfüllungen an Neulinge
Gehe zu