Dior La Collection Privée Bois d‘Argent

Dior La Collection Privée Bois d‘Argent 0

Hallo zusammen.

Ich bin etwas verwirrt über meinen Bois d‘Argent, den ich online zu einem super Preis gekauft habe. Der Duft riecht jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann, genau wie die Originalprobe, die ich hier habe. Verarbeitung des Flakons und der Verpackung ist im Allgemeinen sehr gut. Nun gibt es den Duft schon seit 2004 und Dior hat in der Zeit die Logos scheinbar verändert und die Bottle Designs angepasst. Was mich verwirrt ist die Inkonsequenz:

- Bei meinem Bois d‘Argent ist das Logo CD-Logo auf der Kappe und auf dem Deckel der Verpackung ein Anderes, als auf auf dem Sprüher und auf der Innenseite der Kappe

- Auf der Verpackung und auf dem Deckel ist das Logo mit D, das mit dem C verbunden ist. Auf Sprüher und Innenseite der Kappe sind die Buchstaben getrennt

- Auf der Rückseite des Labels fehlt der Aufdruck komplett (also z.B. 125 ml Eau de Parfum etc.)

- Batch Code ist 3H01 von 2021, was ja aber bei Bois d‘Argent wiederholt worden sein kann, weil es den Duft seit 2004 gibt. Code auf Verpackung und auf der Flasche stimmt überein, er ist auf der Flasche eingraviert.

- Auf allen anderen meiner Privées sind alle CD Logos konsequent gleich, und zwar die Version, wo das C mit dem D verbunden ist.

Kennt sich jemand vielleicht im Detail mit den Dior Flakons aus und kann mir sagen, ab wann die Logos verändert wurden und ob es unterschiedliche Logos auf dem selben Produkt einmal gab?

Bilder kommen sofort.

Lg

0

Fake. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Dior La Collection Privée Bois d‘Argent
Gehe zu