[S] Online-Shop für zukünftige Bestellungen

[S] Online-Shop für zukünftige Bestellungen 0
Guten Abend,

da ich nun mehr und mehr in die Welt des Parfums einsteigen und folglich auch neue Düfte bestellen möchte, wollte ich mich nach eurem Lieblings-Online-Shop erkundigen.

In einem alten Thema habe ich bereits einiges in Erfahrung gebracht, möchte nun aber die aktuelle Situation sowie Erfahrungen der letzen Zeit in meine Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Kriterien:

- vernünftige, möglichst günstige Preise
- Sicherheit in puncto Qualität und Frische
- (Kostenlose) Proben, am besten nach Wahl
- Guter Service und Kundenumgang
- eventuell eine Art Bonusprogramm oder andere nette Vergünstigungen bzw. Möglichkeiten

Anmerkung: Selbstverständlich könnte man jeden Duft auch bei einem anderen Anbieter bestellen, jedoch möchte ich mich nach Möglichkeit auf einen oder höchstens wenige seriöse Quellen beschränken.
Bereits jetzt vielen Dank für eure Antworten.
0
Hallo Duft2014,

zunächst einmal herzlich willkommen hier!

Es gibt einen Thread, der dir weiterhelfen wird:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Viele Grüße

Sonic
0
Edit:
Interessant wäre für mich jedoch, bei welchem Shop ich zu günstigen Preisen Proben erhalten kann.

=============================================

Sonic:
Hallo Duft2014,

zunächst einmal herzlich willkommen hier!

Es gibt einen Thread, der dir weiterhelfen wird:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Viele Grüße

Sonic

Danke, Sonic.
Diesen hatte ich schon gefunden.
In einem alten Thema habe ich bereits einiges in Erfahrung gebracht, möchte nun aber die aktuelle Situation sowie Erfahrungen der letzen Zeit in meine Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Heißt also für mich, dass es "den" Shop nicht gibt, man sich aus den dort vorgeschlagenen jedoch bedenkenlos einen aussuchen kann?

Falls dies der Fall ist, kann dieses Thema gerne geschlossen / gelöscht werden.
0
Ich denke, das in diesem Thread soweit alles ganz gut gesagt ist, und aktuell ist er auch.

"Den" Shop gibt es vielleicht wirklich nicht, denn es gibt halt nicht alle Düfte gleichzeitig bei einem Anbieter.

Wenn du also die Vielfalt möchtest, der du bei Anwesenheit hier im Forum eh irgendwann verfallen wirst, wird dir tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, als bei verschiedenen Anbietern zu bestellen.

Die im besagten Thema als positiv erwähnten arbeiten meiner Meinung nach immer noch vernünftig, da ändert sich (im günstigsten Falle) nix in so kurzer Zeit...

Liebe Grüße

Sonic
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein [S] Online-Shop für zukünftige Bestellungen
Gehe zu