Suche: Tom Ford Tuscan Leather Abfüllung für meinen Bruder

Suche: Tom Ford Tuscan Leather Abfüllung für meinen Bruder 0
Hallo allerseits!

Ich suche eine Abfüllung von Tuscan Leather für meinen Bruder, der bald Geburtstag hat. Ich habe ihn vor ein paar Monaten ein wenig an das Parfüm-Hobby herangeführt und ihm in einer Parfümerie die etwas exklusiveren Düfte gezeigt. Tuscan Leather hat ihn sofort umgehauen und seitdem schaue ich regelmäßig im Sharing-Forum nach einem Split, aber leider ohne Erfolg. In etwas mehr als zwei Wochen hat er Geburtstag und ich würde ihn sehr gerne mit einer kleinen Abfüllung überraschen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht selbst ein Sharing/Split zu veranstalten, aber da ich gerade für mehrere Monate in Asien bin geht das leider nicht.

Meine Bitte daher an euch: Wenn irgendjemand bereit ist auch nur ein paar ml von seinem Tuscan Leather abzugeben wäre ich euch unendlich dankbar. Er liebt diesen Duft und ich würde ihm gerne aus der Ferne eine Überraschung bereiten.
In Sachen Preis bin ich relativ flexibel.

Vielen Dank im Voraus! Ich zähle auf Euch Wink
Liebe Grüße aus Vietnam Smile
0
Guten Morgen Smile
Im Souk gibt es doch zwei Abfüllungsangebote.
0
Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte davor noch nichts von Souk gehört, aber jetzt habe ich bereits einen der Anbietenden kontaktiert.

Falls dennoch jemand hier bereit ist etwas "abzugeben", bin ich weiterhin dankbar Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche: Tom Ford Tuscan Leather Abfüllung für meinen Bruder
Gehe zu